Abgasanlage - Edelstahlauspuffanlage von Ralf Müller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01. März 2005
Beiträge
371
Danke
109
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Moin Männer,
gibt es noch irgendwo diese o.g. Auspuffanlage, die sonst über Ebay Kleinanzeigen vetrieben worden ist, noch zu kaufen...? Ich hätte Lust, aber finde nichts mehr...
VG
Richard
 
@ rdele : Bevor Du hier das gesamte Forum einschaltest und alles in Aufruhr versetzt, hättest Du als langjähriger Forist den Herrn Müller (saab-since-1988) hier im Forum selbst raussuchen und per PM (Unterhaltung) auch selbst fragen können :tongue: ! Und je nach Allgemeingültigkeit der Antwort dann auch hier verkünden dürfen !
 
Da das Thema auch akutell gerade an anderer Stelle in Ausgiebigkeit besprochen wird, erlaube ich mir, diesen Thread an der Stelle zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben