Edel, edel und quasi ein Neuwagen

Man beachte die Freisprecheinrichtung neben dem Lenkrad. Meines Wissens war das die "Werkslösung"...einfach nur peinlich. Dachten die bei NEVS, dass das wirklich jemand kauft? (Außer den Leuten die, bevor die was anderes als einen Saab fahren würden, sich lieber eine Hand abhacken).

das sieht m.E. aus als wäre es von Parrot.
Sicherlich nicht schön, das hätte man anderwaltig mit Boardmitteln schöner lösen können.

Die Kopfstützen sind für meinen Geschmack auch nicht saabig genug
 
ich mag den Nevs Saab - zu dem Freisprechzeug kann ich nichts sagen, wäre aber für mich kein Kriterium den Wagen nicht zu kaufen
 
Habe ich in 2016 schon drin gesessen, beim Saab Meeting in Meppel. Schwarzer Nevs 9-3 gelb foliert. Aber das besondere Extra an diesem Fahrzeug :

MIT SCHIEBEDACH

Haben die Niederländer eingebaut, weil es dieses wunderbare und für mich essentielle Extra gar nicht (mehr) ab Werk gab.

Ich kann die Jungs in Meppel nur empfehlen, der ganze Showroom ist voller Saabs, einfach mal den Photographen von Wim Timmer an"bellen" (der kennt auch den gelben gut), netter Typ !

DSC_0048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich der Sitzkomfort im Vergleich zu den Seriensitzen der Jahre zuvor interessieren.

Die Sitzflächen vorne sind kürzer. Mir gefällt das ehrlich gesagt nicht so gut. Aber da gehen die Meinungen auseinander...
 
Zurück
Oben