eBay Fundstücke

...einen Verkauf "nur komplett" wie angegeben kann ich mir kaum vorstellen, dass das funktioniert.

Ich mir auch nicht. Spannend auch die Frage, was die Motivation dafür ist, eine Sammlung wie diese überhaupt aufzubauen. Nicht dass der V/S90 kein interessantes Fahrzeug wäre, aber...na ja...
 
Dasselbe habe ich mir auch gedacht. V90 ist sicher ein nettes Fahrzeug, aber gleich ne ganze Halle davon?

Und bei einem rechnerischen Durchschnittspreis von > 6.000 € dürfte es auch für einen Händler schwer werden, die insgesamt zu übernehmen und dann kostendeckend oder gar mit etwas Gewinn weiter zu verkaufen.
 
Ich denke auch, dass es schwierig wird alle 18 an einem Stück zu verkaufen. Frage mich bei solchen Offerten, warum man es potentiellen Interessenten/Käufern so schwer machen muss. Vielleicht würde ja einer mehr als einen nehmen ...

Kann mir zudem nicht vorstellen, dass der VK ebenfalls alle 18 auf einem Schlag gekauft hat!?

Aber jeder wie er mag ...
 
Für die Modellautofraktion: Ursaab Scheunenfund

Ich hab von dem Anbieter schon einen 96 1:18 in genau der gleichen Aufmachung. Wirklich nett gemacht.
Nur mit dem Ursaab kann ich mich leider nicht anfreunden. Bei einem Auto, das es nur einmal gibt und das im Museum steht, ist es einfach zu unglaubwürdig, dass es einen Scheunenfund gäbe. Selbst in der Vitrine...
 
So sind die Geschmäcker, verstehen tue ich sowas auch nicht
 
Ich hätte da auch so meine Bedenken, da ich nicht weiß, wie resistent Airbrush gegen Speichel und Handschweiß ist.
 
Ich hätte da auch so meine Bedenken, da ich nicht weiß, wie resistent Airbrush gegen Speichel und Handschweiß ist.
Das ist das geringste Problem wenn da ein passender Decklack drüber ist. Dass hält dann um Welten besser als der später auch von Saab verbaute Softlack.
 
Oh, da habe ich doch glatt die 'Geifer-Geifer'- und den 'Sabber'-Smilies vergessen.asdf
 
Zurück
Oben