eBay Fundstücke

Wahnsinn, der Radlaufchrom. Ich dachte, damit wäre Anfang der 90er endlich Schluß gewesen, als sich Osteuropäer Siebthand-S-Klassen kauften.

Ja die Sinti-Sicheln sind bei einigen noch immer En Vogue .. der vermutliche Rost dahinter ist aber auch nur was für richtige SAAB Liebhaber :)
 
Wobei das wohl weniger dem "Haben wollen" entsprang, als der zeitwertgerechten Reparatur von Rostschäden....
 
Hier ist entweder ein Auto genannt/gemeint, das ich nach Jahres des „studieren“ meines Hobbys noch nicht kenne oder es ist ein totaler Spitzislist am Werk. :rolleyes:
Naja, er kennt sich halt offenbar nicht aus.

nVZQGI5.jpg


Aber dann kann man ja vielleicht ein Schnäppchen machen. Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt Goldgräber, die ihren Ramsch völlig überteuert einstellen und den Kunden schon in der Anzeige beschimpfen.
 
Naja, er kennt sich halt offenbar nicht aus.

nVZQGI5.jpg


Aber dann kann man ja vielleicht ein Schnäppchen machen. Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt Goldgräber, die ihren Ramsch völlig überteuert einstellen und den Kunden schon in der Anzeige beschimpfen.
Bei der Felge noch ein Schnäppchen?

Da kann man froh sein, wenn man für 4 Stück mit Mittelkappen (natürlich in gutem Zustand) 100 € bekommt.

Von den Felgen habe ich bestimmt schon 4-5 Sätze zum Schrott gegeben....:frown:
 
Nicht auf die Felge oder den Anbieter speziell bezogen. Aber eher eben bei einem Anbieter, der die Marktpreise nicht kennt - bzw. nicht mal genau weiß, was er verkauft.
Bei der Felge kann er froh sein nicht zu wissen, was er verkauft, sonst würde er sich die Mühe sparen.:biggrin::tongue:

Aber verstehe schon, was Du meinst. Da kann man wirklich schonmal Schnäppchen machen, wenn etwas falsch inseriert wird...
 
Ja die Sinti-Sicheln sind bei einigen noch immer En Vogue .. der vermutliche Rost dahinter ist aber auch nur was für richtige SAAB Liebhaber :)

So schön wie der Innenraum ist, wars bestimmt ein sehr sehr guter Liebhaber :D

mal ehrlich, die Karre sieht aus wie sau...runtergerockt und mit ATU-Chrom "gepimpt"...ein Fall für MTV
 
Kurioses Angebot. 1993er 126 PS, Rechtslenker, Aerokit....und die Frontstoßstange sieht nicht so original aus.
Ich frage mich nur, WARUM sich Leute in D-Land einen Rechtslenker kaufen. Nur wegen des Preises?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-cabrio-cabriolet/711655567-216-4266
Mir gefällt es RL zu fahren, habe ein solches Fahrzeug auch 6 Monate in D und CH bewegt ( rund 16.000 km)ich mag die andere Sitzposition. In Parkhäusern musste ich mich etwas strecken, aber das war es dann auch schon.
Wenn mich ein Fahrzeug interessiert wäre also für mich die RL absolut ok. Hat zumindest in meinem Fall nichts mit dem Preis zu tun. Eher mit der meist grösseren Auswahl im UK, was Saab angeht.
 
Ich frage mich nur, WARUM sich Leute in D-Land einen Rechtslenker kaufen. Nur wegen des Preises?
...


Den einzigen Rechtslenker den ich bis dato gekauft habe lief in JP und wurde nur wegen der guten, 89tkm- Karosse und wegen der passenden Farbe als "Ersatzteilträger" gekauft.
Und der hat das Lenkrad nun natürlich auf der "richtigen" Seite.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurioses Angebot. 1993er 126 PS, Rechtslenker, Aerokit....und die Frontstoßstange sieht nicht so original aus.
Ich frage mich nur, WARUM sich Leute in D-Land einen Rechtslenker kaufen. Nur wegen des Preises?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-cabrio-cabriolet/711655567-216-4266

Korrekt. ich habe meinen Rechtslenker wegen seinem Preis gekauft. 2002er 9³ SE Anniversary in cosmosblau mit Three-Spoke-Double... "Fast Scheckheft" , neue Wasserpumpe, Sommer- und Winterreifen... "leistungsoptimiert"
Und nur weil das Lenkrad rechts ist, lässt man den für 600 € nicht stehen... Ich habe das Auto üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gebraucht, aber er sah schön aus.

Nun steht er unten vorm Haus ... und fetzt mir.
 
Zurück
Oben