eBay Fundstücke

Lagerhaltung ist ja heute teuer , wenn ich da zurückdenke, was wir in den 60igern für einen Lagerbestand hatten , als ich bei VW in der Lehre war :rolleyes: . Letztes Jahr war ich bei einem VW Händler , weil ich einen Ölfilter holen wollte . Oh , den müssen wir bestellen, ist morgen Mittag da :eek: . Sowas wäre damals undenkbar gewesen . Und in dem Fall hier, möchte der den Laden sicher gut und teuer vermieten, da ist ihm egal, was da drin steht und wenn er es nicht wegbekommt, landet alles im Container :hmpf: . Schade drum :mad:
 
Stimmt, ein paar basics sollte man schon Zuhause haben, falls man sich selbst mit den Autos beschäftigt.
Ansonsten wird sich die Werkstatt darum bemühen.
 
Der Michel kann sich manchmal nicht so genau erinnern.. Solange das Zeug zeitnah kommt ...Tripodenfett für Saab haben sie immer über Nacht beschafft bei VW.
 
Klar, aber welche Privatperson soll das einlagern? Und wo? Das ist ein sensationelles Angebot, aber logistisch nicht zu stemmen.
Das ist der große Pferdefuß an der Geschichte und eben der Grund, warum nie ein fairer Preis erzielt werden wird...
 
Das haben wir ja auch schon in viel kleinerem Rahmen ähnlich erlebt - wenn ich dran denke, blutet mir immer noch das Herz! Aber bei allem guten Willen geht manches eben einfach nicht.
Aber ich hoffe ja sehr, dass diese Sachen bei dem Bieter in gute Hände geraten und im Kreislauf bleiben.
 
Interessant, dass der Käufer (für 11.950 Euro) nur auf die 3 Artikel von dem Verkäufer geboten hat ...

Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt...

JustMy2Cents...
der Michael Mark
 
Der Verkäufer hat ganz offensichtlich einen Freund mitbieten lassen und wird jetzt vorerst auf den Teilen sitzenbleiben.
 
Klar, aber welche Privatperson soll das einlagern? Und wo? Das ist ein sensationelles Angebot, aber logistisch nicht zu stemmen.
NaJa, für eine größere Werkstatt, oder auch einen professionellen Gebrauchtteilehändler (Verwerter) sollte das schon zu machen sein.
 
Wahnsinn, der Radlaufchrom. Ich dachte, damit wäre Anfang der 90er endlich Schluß gewesen, als sich Osteuropäer Siebthand-S-Klassen kauften.
 
Da sah das Leder meines 9k nach dem Hochwasser ja besser aus.
 
Zurück
Oben