eBay Fundstücke

Der 900 sieht aus wie einer von Wiking. Die hatten die 900 in einigen Farben als Fünftürer im Programm.
Das dürfte somit eher ne Eigeninterpretation sein.
 
gabs defintiv nur von Wiking, genauso der Volvo obendrauf. Was anderes ist aber aus dem Anzeigentext auch nicht heraus zu lesen: "Wiking Schrottautos Volvo und Saab 900"
Herpa hat leider keine Saabs.
Bei der Zusammenstellung mangelt es mir an adäquater Ladungsssicherung. :rolleyes:
 
Ah ja, stimmt, stand so im Text. Scheinbar habe ich nach "Herpa" mit dem Lesen aufgehört.
 
Die Schaufel sollte das schon halten. :rolleyes: :eek:
 
gabs defintiv nur von Wiking, genauso der Volvo obendrauf. Was anderes ist aber aus dem Anzeigentext auch nicht heraus zu lesen: "Wiking Schrottautos Volvo und Saab 900"
Herpa hat leider keine Saabs.
Bei der Zusammenstellung mangelt es mir an adäquater Ladungsssicherung. :rolleyes:
Na, Du stellst aber hohe Ansprüche :biggrin:
 
:confused::hmmmm:
soll das der Beweisführung für die Dichtheit dienen oder warum macht er das?
 
Vom Kühler kenne ich das, dass der undicht wird, wenn er trocken gelagert wird, nachdem er mal befüllt war.
 
Ups, das wird doch nicht das Lager von Saab Tischendorf sein?
Rjl69-uaB6LQ.JPG
 
Wie krass sowas bei Ebay zu verkaufen... das kann ein echtes Schnäppchen werden :eek:
 
Der Verkäufer hätte sich ggf. besser an Clubs wenden sollen. Die hätten ggf. etwas organisieren können. Sehr schade. Wollte da immer noch mal hin.

So kenne ich das von anderen Marken. Bei Jaguar wurde vor zwei Jahren mal ein ähnliches Lager geräumt und nach Gewicht bzw. Kubikmeterweise an Club-Mitglieder verkauft. Einer kam drei bis vier mal mit einem Transit bzw., ist mit diesem so oft vom Hof gefahren.
 
Zurück
Oben