eBay Fundstücke

Seit wann kann man denn bei einer Handy-Kamera den Autofocus ausschalten? So in etwa stelle ich mir eine Besichtigung im volltrunkenen Zustand vor...
Kann auch ein älteres Dumbphone mit langsamem oder schlechtem Autofocus gewesen sein oder der Kamerad hat stark gewackelt bzw. zu schnell ausgelöst oder beides. :thumpdown:

Der Eimer ist ein schöner Klassiker, sehr schade ob des Zustands...
 
Danke für den Tip! :top:
Habe ich gestern Abend verbaut. :smile:
Paßt sehr schön, da ich ja schon ähnliches oben am SD habe. Allerdings sind das jetzt sogar 'echte' SAAB-Teile, während auf dem Dach ein Drittanbieterteil sitzt. Letzteres deshalb, weil zumindest der auf dem Hängeboden liegende SAAB-SD-Windabweiser nur glatt ist, und nicht die schönen kleinen Klappen der Nachrüstteiles hat.
 
Wohl wahr:
Sehe Fotos!!! Ohne emblem!!
Ja, was denn nun? Foto, oder 'mit ohne'?!
Nur das reißerische Aufmacher-Foto, welches sicher den einen oder anderen gar nicht erst weiterlesen läßt.
Ok, ist purer Dummenfang. Aber ich bilde mir ein, dass es genau zu dem Anbieter vor nicht all zu langer Zeit hier auch schon mal eine recht berechtigte 'kritische Anmerkung' gab.

Wobei ich sagen muss, dass die dort offenbar einiges an Blech anbieten (und auch haben?), was sich sonst sicher nicht so leicht findet: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Skanmobileclassics
 
Die neuen Ventcovers wären geschenkt für den Kurs.
Ich gehe da mal sehr fest von Nachfertigungen aus. Und ich bilde mir ein, dass diese hier vor recht kurzer Zeit sogar noch deutlich billiger verlinkt waren. Hatte mich nur, da 1 org. Satz verbaut und 1 im Regal, nicht weiter dafür interessiert.
 
Für die alte Achse meines Erachtens auf jeden Fall eine der schönsten Felgen.
(Für die neue auch, aber dort dann als 16er.)
 
Zurück
Oben