eBay Fundstücke

am schönsten war die sendung wo sie ne probe fahrt mit nen monstertruck gemacht haben!Und dann auf ihren hof nen wagen platt gemacht haben
 
Hm, die Felgen von dem Goldenen Optik-Monster? Die sehen doch aus wie ganz banale Ronal Turbos. . .
 
nö, sind es nicht.

in FFO gibts nen Golf, der die drauf hat. Hab mir die mal aus der Nähe angeguckt...

Ronal turbos haben rößere, dafür weniger löcher, und auch keinen Schraubenkranz.
 
Kevin schrieb:
@Detektor & aero

das sind Schmid-Räder.

exakt , steht ja auch in der verkaufsbeschreibung ! erinnern zwar stark an die ronal turbos , aber die bekam man wohl nicht in 18" , oder ??
 
hussi85 schrieb:
am schönsten war die sendung wo sie ne probe fahrt mit nen monstertruck gemacht haben!Und dann auf ihren hof nen wagen platt gemacht haben

jaaa das war geil wo se den 1er golf?? halb in boden gestampft haben *g*
 
Schade,die Folge kenn´ ich nicht.... weindoch
 
habt ihrs gestern gesehen mit dem bentley? *sabber*
oder die azubiene beim alfa lacher die war ja nur noch peinlich..

wo sie alus mit stahlfelgen verwechselt ... und sie dann sagt " das ist der alfa 156 mit der ausstatung stahlfelgen und türen" lacher lacher
 
:confused2: :confused: :confused2:

Leider nicht gesehen,ich hatte Spätdienst.... :00000021:
 
Wird die jeweilige Folge nicht noch einmal in der Woche wiederholt ??
:00001773:
 
Für die eine Trulla letzten Samstag tat mir der Aston Martin leid, das war ja echt Missbrauch übelster Sorte.
 
Olly schrieb:
Wird die jeweilige Folge nicht noch einmal in der Woche wiederholt ??
:00001773:

gute frage.. meist kommen die sa und so dran.. aber das sind auch öfters mal wiederholungen...
 
Hey c77,

na ich werd´ mal die Programm-Zeitung für die nächsten Tage genau studieren.... :lernen:
 
www.tvinfo.de da werden sie geholfen :lol: komischerweise steht für sa / so nix drin was die autohändler betrifft, aber das hat nix zu heissen... aber dieses we siehts eh schlimm aus... -> ostern...
 
Au ja, aber zur Glotze komm ich am WE eh nicht,da Verwandschaftsbesuche angesagt...... :brave:
 
da bist du nicht der einzige... das wird wieder n stressiges we ... :(
 
Da fällt mir der ein :

"Wie heißen die drei bekanntesten Mißgeburten unserer Zeit?"

Na ist doch klar :

"Osterhase,Weihnachtsmann und Adolf Hitler"

"Der Osterhase bemalt und versteckt seine Eier,
der Weihnachtsmann trägt seinen Sack auf dem Rücken und
Adolf Hitler sagte immer : "mir ist keiner gewachsen"........!!!" :1zhelp:
 
Zurück
Oben