eBay Fundstücke

Wenn man ganz runter scrollt, steht unter den Bildern:
"In den Korb"...
kann man ja durch Tonne ersetzen :)
 
Uuups,
der hat ja sogar Shogun Spoiler :shock: etc. und dann noch die an Haftgrund erinnernde Sonderlackierung. Boah ey - voll der Reisser
 
aber man muss ehrlich sein.... der hats wenigsents komplett durchgezogen...
 
naja das auto wurde im "normal"zusatnd abgegeben und wurde gleich komplett fertig getuned.. das ist das einzig richtige...
 
Schlicht und einfach häßlich.
Aber der MR2 ist schon ein Klassiker. Ich hatte mal den Celica (der letzte mit Klappscheinwerfer) in der 4WD Edition mit 230 ps, eines meiner besten Autos. Irgendwie trauer ich dem Teil immer noch nach...
 
Ey, den kenn ich doch, aus die Autohändler von RTL, die habe da gezeigt wie sie de für´nen Kunden voll aufgebrezelt haben.
 
stimmt genau.. das ist der laden von den autohändler.. am geilsten fand cich die folge mit dem schild "hier nix eBay" lacher
 
Die mit diesem Geilen vom Kunden getunten Civic, der die Scürzen mit Panzertape befestigt hatte :asdf:
 
waxgriffin schrieb:
Die mit diesem Geilen vom Kunden getunten Civic, der die Scürzen mit Panzertape befestigt hatte :asdf:

genau der.. und die front war mit kabelbindern festgemacht *argh*
 
jaja , "die autohändler" ist schon immer wieder sehr amüsant :D der mr2 mit nos ist meiner ansicht nach aber schön aufgebaut , auch wenn mir persönlich das design nicht zusagt - zudem passen die ganzen flügel nicht zu den 115kw leistung ............ und die felgen : sehr , sehr geil :thumbsup: !!!!
 
Volle Zustimmung! Die Felgen will ich auch...
 
Die Felgen sind klasse, der Rest ehr.....*räusper*.....!
Aber wie berits erwähnt: Er hat's wenigstens voll durchgezogen.
 
stimmt die felgen sehen super aus.. aber passen leider nicht auf jedes auto ... (von der optik her)
 
"Die Autohändler" : das ist doch wohl alles nur gestellt,oder :00001773:
Solche Typen gibt´s doch nicht wirklich...... :asdf:

Armes :smilie_flagge6:
 
meinste die beiden verkäufer und den azubi?? doch solche gibts wirklich.. aber irgendwie sind sie auch cool.. sage nur die sendung wo sie dem kinderheim den bus geschenkt haben... :)
 
Jau c77,die meine ich ..... :silly: ok,die Kinderheim-Folge war gut....
"Jeden Tag ´ne gute Tat" :dance:

Trotdem,ich bin der Meinung,daß alle nach Drehbuch "spielen",scheint mir alles zu übertrieben.
Kennst Du die Folge mit der "offenherzigen Edeldame",die den Kaufpreis teilweise in Liebesdienste abgleichen wollte?
Hey,so wie die getan haben,war das nur Show :strohpuppe:
 
ne die sendung kenn ich net.. hab aber die gesehn wo der kleine italo zwerg mit seinen kumpels kam um sein auto zurückzugeben und die dann armdrücken gemacht haben :lol:
 
Sorry,die Folge kenn´ ich nich........

Da ich in Köln arbeite,wollte ich immer schon mal dieses "Worringer-Car-Center" suchen. (Worringen ist´n Stadtteil in "K") :hammer:
 
bin ebenfalls der ansicht , dass das ganze gestellt ist ! für reale verhältnisse läuft doch alles immer etwas zu glatt ........ naja, in der folge mit dem kinderheim hab ich mir jedenfalls gewünscht , dass es der realität entspricht , denn das wäre schonmal eine sehr saubere aktion gewesen .
am geilsten sind jedoch szenen in denen autos vom schlage einer cobra innerhalb von 3 sek ohne genauere betrachtung gegen topgepflegte mustang cabrios getauscht werden :D .......... macht das ganze arg unglaubwürdig !
 
Zurück
Oben