E-Satz fuer Anhaengerkupplung

Registriert
07. Dez. 2019
Beiträge
69
Danke
59
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
weiß nicht
Hallo,
ich plane eine Anhängerkupplung an meinen 1999-er 9-5 Kombi zu bauen und plane dies auch selbst durchzuführen.

Frage(n) hierzu:
(a) Lohnt es sich, auf einen spezifischen Kabelsatz fuer den 9-5 zu achten oder reicht ein universeller E-Satz aus?
(b) Verstehe ich es richtig, dass mein 1999-er 9-5 b bereits eine Steckdose im Kabelstrang werkseitig "irgendwo liegen hat", in den ich dann einfach den Stecker des spezifischen Kabelsatzes fuer eben diese Anhängerkupplung einstecke und alles passt und funktioniert?
(c) Oder traeume ich mal wieder nur und nix passt und ich muss messen und schneiden und Kabel suchen und, und, und, ...

Sollte es einen Anbieter geben, der (b) sicherstellt, hätte ich grosses Interesse, dass Ihr mir diesen nennt. Denn dann würde ich dem gerne meine Dollares überweisen.

Danke fuer Eure Hilfe und Erfahrung!

Gruss, Markus
 
Jaeger, Westfalia, Rameder.
Google und suchen.
Original ist Brink.
 
Super und vielen Dank!
Ich habe mich fuer den passenden E-Satz entschieden und werde mich wohl fuer einen der genannten Hersteller entscheiden.
Gruss, Markus
 
Zurück
Oben