DVD-Navi für Infotainment 300 Plus... Hoffnung!

Gibt es eigentlich schon was Neues? Habe seit drei Tagen meinen 9-3 II mit Infotainment 300plus, und würde wohl auch ein Update wollen...:biggrin:
 
Nein, noch nichts Neues. Ich weiß nicht, ob ERZ_TTiD schon dort war.... aber er liest hier sicher mit...
 
Hey.... Nee war noch nich da. Da ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Ich werde ein drittes Mal schreiben und auf eine Antwort hoffen.
 
Das klingt jetzt aber nicht vertrauenserweckend.....wenn noch nicht mal eine Antwort kommt.....eigentlich Schade
 
hm ... komisch. Der einführende Schriftwechsel war so gesehen schnell, unkompliziert und reibungslos. ... Verstehe ich jetzt nicht ganz... Naja. Geduld...
 
Ob es Sinn macht hier mal das Saab Zentrum Leipzig ins Spiel zu bringen? Hat jemand dorthin Verbindungen? Vielleicht sein Auto dort gekauft? @ERZ_TTiD : wie sind Deine Fortschritte?
 
Seit einige monaten gibt es jedoch neue karten dvd fur dieser system ! Mit einige einschrankungen aber 2015 daten ! Wenn auf die korrekte weise hergesteld laufen dieser ok. Sehe auch Local24.de
 
Seit einige monaten gibt es jedoch neue karten dvd fur dieser system ! Mit einige einschrankungen aber 2015 daten ! Wenn auf die korrekte weise hergesteld laufen dieser ok. Sehe auch Local24.de
Hast Du mal nen genauen Link - habe dort nichts gefunden.
 
Ich hab auch so eine (Anbieter aus LT), da mir Originale mit immer mehr Lesefehlern ausgestiegen ist. Einzige Einschränkung, die ich bisher gefunden habe: Sprachansage ist buggy und sagt immer "Abbiegen Richtung, Richtung, Richtung", aber die Richtung kommt nicht. Aber da ich eh ohne Ton fahre, kann ich damit leben. Außerdem zeigt sie den Deckungsbereich nicht an.
Wenn die DVD nicht laufen sollte, braucht es meist ein neueres internes DVD Laufwerk in der Headunit. Habe ich bei meinem TX auch tauschen müssen, das Cab meiner Schwiegerleute hat sie so akzeptiert.
 
Zurück
Oben