Ducman....back to the roots ;o) - SAAB 9-3 I Cabrio

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hi Ihr Lieben....
tja...nach 4 Jahren SAAB-Abstinenz bin ich wieder zurückgekehrt...ich hab's ja so vermisst.

Mal wieder ein SAAB 9-3 I Cabrio...hier ein Paar Infos zum Fahrzeug:
  • SAAB 9-3 I 2.0T - 150PS - Automatik
  • EZ 30.12.2002
  • 148tkm
Insgesamt im guten Zustand - wurde mir auch von der Werkstatt meines Vertrauens bestätigt.

Habe dann natürlich die Standards erledigt:
  • Große Inspektion mit Ölwannenreinigung und neuem Ölsieb
  • Alle Unterdruckschläuche neu
  • Neue Bremsen rundum
  • 7,8x17 ET42 Hirsch Performance Felgen mit 215/45 Nokian Z-Line
  • 7x17 ET45 3-Spoke Double mit 215/45 Nokian A4 Winterreifen
  • 30mm Eibach
  • 2,5 Zoll Ferrita Edelstahl Halbsatz
  • Pioneer SPH-DA120 Doppel-DIN Radio mit Apple CarPlay
Werde sicher mal wieder beim Hamburger Stammtisch auflaufen...

LG
Sven

2017_01.JPG

2017_02.JPG

2017_03.JPG

2017_06.JPG


2017_10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück ……:smile:……

Aber die EZ ist sicher 2002……:ciao:……

Schönes Auto……viel Spaß damit ……

Gruß, Thomas
 
Welcome back, auch wenn es kein Sedan ist:hello:

Aber der Aufkleber :eek:
 
Unabhängig vom Auto, schönes Haus im Hintergrund! :top:
 
Schöne Felgen, schöne Farbe, schönes Auto!

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Moin Sven, ich wusste du kommst wieder!
Stammtisch klingt gut, ich bin aber erst im August wieder dabei.
Schönes Auto übrigens, wie unser:biggrin:.
 
Glückwunsch :smile:
Kommt das Auto direkt aus der Sansibar :biggrin:
 
Sehr schöner Wagen! :top:

Aber der Sansibar-Aufkleber ist nicht nur optisch das Arschgeweih für Autos... :biggrin:
 
... und witzig: Unterm Scheibenwischerschalter ist das Plastik verkratzt. Da ist doch gar kein Zündschloss ... :biggrin:
 
Zwei Schalter mit 0/1 im Armaturenbrett: Was haben die für eine Funktion?
 
Ich finde es sehr interessant, das der Sansibar Aufkleber so viel Aufmerksamkeit erregt - der ist aber immer auf unseren Autos drauf, weil wir da geheiratet haben...
Und solange wir glücklich verheiratet sind - bleibt der ;o))

Die beiden Schalter sind 1x für die vorderen Parkpieper und 1x für die elektrische Antenne, weil das Radio nur mit der Zündung an uns aus geht.
Da ich schon eine Antenne geschrottet habe, habe ich nun einen Schalter zum "Einfahren" eingebaut...

Und über die Kratzer an der Lenksäule habe ich mich auch schon köstlich amüsiert...
 
Zurück
Oben