Dringend! SAAB 96 Datenblatt oder ABE

Wie? Nen guten Tausender für nen 96er im Zustand 2- ?
Oder waren das die Folge-Investitionen?

Ciao!

das waren natürlich die Folge Investitionen. insgesamt liege ich bei etwa 6.5k, wobei das Auto dokumentierte 68.000 km hat. da sind dann aber bremsanlage komplett neu, Reifen neu, Spesen TÜV und Zulassung mit drin. das Auto wurde damals konserviert und wurde jetzt nur am Front Blech geschweißt und nie komplett lackiert. von daher habe ich den Kauf nicht bereut...
 
das waren natürlich die Folge Investitionen. insgesamt liege ich bei etwa 6.5k, wobei das Auto dokumentierte 68.000 km hat. da sind dann aber bremsanlage komplett neu, Reifen neu, Spesen TÜV und Zulassung mit drin. das Auto wurde damals konserviert und wurde jetzt nur am Front Blech geschweißt und nie komplett lackiert. von daher habe ich den Kauf nicht bereut...

Einen wirklich gesunden 96er für das Geld ist ein Super-Deal.
Leider sind gerade die letzten Baujahre oft arg vom Gammel befallen.
Glückwunsch!

Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IX6
Danke dafür. Ich habe ein WHB auf deutsch, das Haynes Buch plus eine deutschsprachige Bedienungsanleitung.
Als es um die Papiere ging, sagte mir die Werkstatt, das WHB würde dabei nicht helfen...
Mittlerweile sind die Papiere erstellt und der 96 hat TÜV und H...morgen geht´s zur Retro Classics!
 
Zurück
Oben