900 I -  Doppelwangenfeder Cabrio 900I Verdeckhandgriffe

Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
1.120
Danke
181
Diese Feder drückt den Haken nach vorn, so dass man den Griff mit einer Hand schliessen kann, ohne mit der anderen den Haken in die vorgesehene Mulde zu positionieren. Bei vielen Cabrios ist diese Feder gebrochen, so auch bei meinem. Wenn man nicht aufpaßt, macht man sich beim Schliessen häßliche Kratzer in die mattschwarze Beschichtung. Schlimmer noch, zu mindest für mich, ist das Geklapper des Hakens bei geöffnetem Verdeck. Habe zwar gebrauchten Ersatz gefunden, aber auch diese Feder ist vom Rost gezeichnet und ich repariere gern nur einmal. Deshalb habe ich in Edelstahl Nachfertigen lassen und durch die Mindestabnahme einige Federn übrig.
Ich bin kein Händler, habe wenig Zeit und helfe trotzdem. Bitte mit Geduld eine PN an mich.
615adb5117edd50254e16b6dce8f0461.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier noch 2 Bilder als Hilfe beim Zerlegen
 

Anhänge

  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 115
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben