Doppelgänger in München (9-3 II Cabrio)

Registriert
03. Juli 2020
Beiträge
13
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Als ich heute in München zu meinem Auto zurückkam, traf mich für eine kurze Sekunde der Schlag:

"...wer zum Teufel hat da mein Dach aufgemacht!?!?"

Dann hab ich gesehen, dass meiner direkt dahinter parkt. Dieselbe Farbe, dieselben Felgen, derselbe Motor (2.0t). Echt lustig :biggrin:

War das einer von euch?
IMG_20200826_151939.jpg
 
Ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit meiner Diesel 9-3II Limo. Da ich das Aerokit dran hatte habe ich es nicht gemerkt, dass ich an dem Türgriff eines richtigen Aero gezogen habe und mich wunderte, warum die Tür nicht aufging, obwohl ich doch gerade auf der Fernbedienung die "auf" Taste mehrfach gedrückt habe.
Hat etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, dass das gar nicht mein Auto war. :biggrin:
Massenware ist furchtbar.:biggrin:
 
Sind aber definitiv nicht die gleichen Felgen :tongue:
 
Zurück
Oben