Ausstattung - Doppel DIN Saab kompatibel

Registriert
28. Jan. 2007
Beiträge
376
Danke
26
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
T...Turbolinchen
. Oin, ich suche einen 9 5. Dieser soll dann mit einem moderneren Radio mit FSE ausgerüstet werden. Wie siehts mit der Kompatibilität aus? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Danke
 
Aver das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss
 
Ich hab ein doppeldin verbaut von xomax , habe ein as3 System, musste nur die lenkradfermbedienung vom sid ans radio anschließen, anlernen und für sie Lautsprecher Widerstände einlöten um das as3 weiterhin nutzen zu können.
 
. Oin, ich suche einen 9 5. Dieser soll dann mit einem moderneren Radio mit FSE ausgerüstet werden. Wie siehts mit der Kompatibilität aus? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Danke

Da in deinem Profil ein 900er steht, frage ich mal was für ein Baujahr dein 9-5 hat. Ich habe die Chrombrille, da ist es leider nicht so ganz trivial und mit einigen Zusatzadaptern verbunden. Deswegen funktioniert mein Radio derzeit auch nur auf meinem Basteltisch :biggrin:

Aber ruf mal nach @Telepath , der hat seines verbaut und es funktioniert....

Gruß Carsten
 
Da in deinem Profil ein 900er steht, frage ich mal was für ein Baujahr dein 9-5 hat. Ich habe die Chrombrille, da ist es leider nicht so ganz trivial und mit einigen Zusatzadaptern verbunden. Deswegen funktioniert mein Radio derzeit auch nur auf meinem Basteltisch :biggrin:

Aber ruf mal nach @Telepath , der hat seines verbaut und es funktioniert....

Gruß Carsten
Vielen Dank für die Antwort. Ich hab bisher ein 900 Cabrio, und ein 9000 Ani. Für den 9 5 habe ich bisher nur die Sitze. Den such ich noch.
 
So, der 9 5 ist da. Jetzt wird es ernst
 
Na Glückwunsch.:top:

Wollte Deine Vorgehensweise adaptieren und hatte einen BH gekauft, bin aber immer noch
auf der Suche nach dem passenden Inhalt.
Wahrscheinlich fehlt mir da dann doch Deine Raffinesse...
 
Na Glückwunsch.:top:

Wollte Deine Vorgehensweise adaptieren und hatte einen BH gekauft, bin aber immer noch
auf der Suche nach dem passenden Inhalt.
Wahrscheinlich fehlt mir da dann doch Deine Raffinesse...
Der ist aber auch nicht schlecht. :top: Hab mir sagen lassen, es gibt auch welche die tragen keinen BH, vielleicht ist genau da die Richtige dabei. :tongue: Außer es soll DD und mehr sein, dass sieht man dann auch ohne BH. :eek:
Wird schon noch mit der Füllung vom BH, vielleicht bloß die falsche Größe gekauft. :biggrin:
 
Zurück
Oben