Diorama SAAB-Treffen Brandshof Oldtimer Tankstelle Hamburg

Registriert
01. Apr. 2020
Beiträge
32
Danke
42
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
:hello:Hallo
Das Projekt kann starten.
Der Bausatz für die Tankstelle und die ersten SAAB-Modelle in 1:87 sind eingetroffen.:dancing2:

Nach Jahrzehnte langer Abstinenz vom Modellbau hat mich jetzt ein Fundstück animiert es nochmal auszuprobieren: die Hamburger Oldtimer Tankstelle Brandshof in 1:87

Hier im Forum bin ich das erste mal über die Tankstelle und das SAAB-Treffen vor Ort gestolpert.
Mein Bruder hat mir fast zeitgleich eine Modellbauzeitschrift gegeben.
Darin die Brandshof Tankstelle und ein Bericht über SAAB-Modelle.
Zufall oder nicht, das Projekt schreit ja förmlich nach Umsetzung.

Über die Fortschritte beim Diorama-Bau werde ich euch natürlich zwischenzeitlich immer wieder informieren.
:ciao:
 
Super Sache und in Zeiten von Corona kann das geplante Treffen dann doch, wenn auch nur im Maßstab 1:87, stattfinden.
Sehr schöne Idee und lass uns gerne daran teilhaben. :ciao:
 
Schöne Idee!
Das da natürlich geöffnete Motorhauben mit bunten Schläuchen und Top Mount Turbos dazu gehören, versteht sich ja sowieso... :biggrin::hello:
 
Das da natürlich geöffnete Motorhauben mit bunten Schläuchen und Top Mount Turbos dazu gehören, versteht sich ja sowieso... :biggrin::hello:

Das passende Modell in !:87 von deinem SAAB mit offener Motorhaube kannst Du mir gerne zuschicken.
Mit einem Photo vom Treffen stelle ich dein Modell sogar an den Originalplatz:biggrin:
 
Tolle Idee! Ich bin ja mal auf erste Bilder gespannt!

Achja: Ich hoffe, eine rote Sonett dann dort zu erkennen!
 
Zurück
Oben