Differentialsperre

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
19.091
Danke
7.760
SAAB
96
Turbo
Ohne
N'Abend! :bekloppt:
Ich habe mal bei Wedde wegen der Sperre für den 901 nachgefragt.Antwort kam recht prompt per E-Mail zurück. :D

Eine Sperre kostet lächerlich 2500Euren+Märchensteuer... :shock:
Die Sperrwirkung kann man sich aussuchen. Am besten wäre es, wenn man das ganze Telefonsch besprechen würde, haben die mir mitgeteilt.

Naja, dann muß ich wohl erstmal sparen... weindoch
....und erstmal soviel Leistung rausholen, daß die Sperre auch Sinn macht... :roll:

Soviel zur Info, für alle, die es interessiert.

Bis denne, scheenen Abend noch!

Grüße,

Erik
 
also 2900 euro....mit einbau ?
 
Jau, ne Sperre wäre was feines, am besten wäre noch ne aktive, aber das ist wohl nicht erhältlich, schade.

Wenn ich nen paar PSchen mehr, und nen haltbares GEtriebe habe, werd ich mich auch mal um ne Sperre kümmern, dann gehts los :)
 
Zurück
Oben