Ausstattung - Diebstahlsicherung

Nicht allen Stuss glauben, den dir die Leute erzaehlen ;)
...von wegen erzählen! Ich bin darin mit gefahren:eek: aber erst eingestiegen, nachdem der Besitzer glaubhaft versicherte, das "die riesen Spinne" eine Hülle dieser ist!:biggrin: Sah lebendig aus....:top:

Ohne diese Erklärungen hätte ich nicht einsteigen wollen, das ist Abschreckung!
 
Bild anbei . auch eine Art, Diebstahlschutz - dieses Outfit!
 

Anhänge

  • Saab 99 rostie.jpg
    Saab 99 rostie.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 55
Neee, sieht so aus das Teil - die Haut! Ist so groß wie eine Männer-Hand

Es war mein ernst! Auf Sirenen Geheule hört keiner mehr, somit muss man sich was anderes ausdenken. Die Autoindustrie entwickelt nichts was dem Umsatz reduziert, somit sind die raus!
Also bleiben Erfindungen, wie hier: https://www.mdr.de/einfach-genial/eg-diebstahlsicherung-auto-100.html
 

Anhänge

  • Vogelspinne.jpg
    Vogelspinne.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kommentar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hatte hier noch etwas gesucht und leider nicht gefunden, daher habe ich auch, leider nichts mehr posten können.....:ciao:
Es stellt sich noch jemand vor in einem "youtube" Film der ein ganzes System an Alarmanlage und Ortung verkaufen möchte - aber ich mache Doch keine Werbung hier?!

Meine Idee von einer Alarm Einrichtung, :rolleyes:die ihre Beachtung findet, finde ich zumindest noch nicht als Film....:biggrin:

Es gibt schon seltsame Sachen gegen den Diebstahl wie in #28 -Das stelle man sich mal in einer Parklücke im Parkhaus vor.....:eek:
 
Ich habe früher bei meinem Sedan immer die Verteilerkappe mit Kabeln mitgenommen (wenn ich z.B. in einem Hotel übernachtet habe und der Wagen draußen stand und ich Zweifel hatte).

Hilft aber alles nichts, wenn die mit einem Anhänger kommen.
 
Verteilerkappe mit Kabeln? Du hast dazu den Deckel vom Ventildeckel abgeschraubt? Da wäre die Kappe inkl. Läufer aber sicherlich einfacher gewesen und ähnlich effektiv.
Aber jeder wie er mag. :rolleyes:
 
'mal zum Ursprungsthema: Was sollen denn Owners von hochkarätigen Autos dazu sagen? Die dürften Ihre Fahzeuge doch überhaupt nicht mehr bewegen... Da geht’s doch dann ausschließlich nur um eine entsprechende Versicherung. Oder soll der Fahrer eines Porsches, Ferraris oder Aston Martins eine Lenkradkralle oder dergleichen Blödsinn anbringen, wenn er abends mit seiner Freundin ausgeht? Wie lächerlich ist das denn?
Wenn die Kiste nach dem schönen Abend fort ist, dann zahlt das eben das Wettbüro in Form der Versicherung. Und gut ist das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Kiste nach dem schönen Abend fort ist, dann zahlt das eben das Wettbüro in Form der Versicherung. Und gut ist das...
Wenn man eigener Hände Arbeit in die Karren besteckt hat, ist das nicht so einfach.
 
Jo, oder so. Aber summarum braucht man sich doch überhaupt keine einzige Sekunde, sich über solche Dinge in seinem Leben Gedanken zu machen, wie ich finde.
 
Zurück
Oben