Die Wiederauferstehung eines schwarzen Aeros

:top: der ist einfach nur schön geworden, war das die Karosserie des Schwarzwälders?
Wenn Du nichts dagegen hast schicke ich mal ein Bild an den Vorbesitzer.
....und ich bekomme ja fast ein schlechtes Gewissen wegen dem Tatra.....
 
Nur zu Jürgen, bei Bedarf reiche ich dann Bilder der vom Vorbesitzer "gepflegten" Technik nach :biggrin:
Ich habe selten so einen endverbrauchten Antrieb gesehen:rolleyes:
 
Schönes Projekt und schöne Bilder! Allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank für den schönen Einblick!
 
Danke Klaus für eine schöne Erinnerung an den letzten Sommer. Mann, wann wird das endlich wieder wärmer.
 
Super Klaus !
Mir steht es noch bevor..... dieses Jahr. Muss erst die kleine Garage/Halle erweitern ... tausche auch Federn, Traggelenke, Dämpfer, Manschetten gegen neu .... aber die Achse ... wollte ich lassen .. mal sehen ... sieht sehr gut aus bei Dir
 

Anhänge

  • 0A237100-BA8D-4F72-BE42-A847955FEFA4.jpeg
    0A237100-BA8D-4F72-BE42-A847955FEFA4.jpeg
    587,4 KB · Aufrufe: 90
  • C4843813-BF1D-4328-85D0-D269830E2221.jpeg
    C4843813-BF1D-4328-85D0-D269830E2221.jpeg
    909,5 KB · Aufrufe: 85
... vielen Dank für den wirklich tollen Einblick in dieses Projket. Man könnte aber in der Tat meinen, du machst das beruflich. :biggrin:
Viel Spaß mit dem schwarzen Blitz und gute Fahrt, der jetzt bereit ist für die nächsten 300.000 km.
Ist das jetzt der 2. oder 3. 16s bei euch im Fuhrpark?
 
Wir haben nur zwei.
Der hier Dokumentierte gehört einem Freund, der das Pech mit dem in #1 beschriebenen Ex-Holländer hatte.
 
Zurück
Oben