Die spinnen, die Japsen!

aero84 schrieb:
@ c77: das grüne Teil gehört nicht zum Serientacho, sondern nachgerüstet. Hat u.A. ne Speicherfunktion, so daß du nach der Fahrt die Maximalwerte abrufen kannst.

*auch haben will* :)
 
moment... ick such Dir mal was...
 
coole site aber recht mager ausgestattet.. aber so n teil zum werte speichern fand ich auf die schnelle nicht...
 
dat is wohl sone nebenfunktion...
ich lurke ab und zu in so ein paar supra-foren rum, kannste Dir vorstellen, was in fünf jahren kommt? *g*

Ist wohl entweder nen turbo-timer, oder ne anzeige für ein gerät, daß der Einspritzung falsche Werte vorgaukelt, damit die sonst nicht abregelt.
 
1. frage.. steht der auf 11. umdrehunegn
2. frage .. die haben keine saab getriebe oder? :D
 
Leider nur die Aufnahmen wo sich das Mädel naggisch macht! Ansonsten sind die Jungs in Hammerbrook ansässig. Nebenan ist ja die Süderstrasse! :casanova: Und da passen die Karren auch wieder ins Klischee!! :err:
 

Anhänge

  • boxenluder_188.jpg
    boxenluder_188.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben