Die spinnen, die Japsen!

Das nenne ich mal "BESCHLEUNIGUNG"

Aber in Dubai gibts nen Scheich-Sohn der hat einen Toyota Supra mit 1300 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ 9000CS schau dir mal diesen Link an,also 1300 PS im Supra sind nix ungewöhnliches! http://www.tremek.com/forum/forumdisplay.php?f=11
Aber der Toyota Landcruiser mit über 1000 PS von diesem Scheich is was besonderes =)

Edit: Nissan Skyline ist noch schlimmer, hab ein Video von einem 1600PS Monster... Beschleunigung ist echt nicht "schlecht" :D
 
Cemaxe schrieb:
@ 9000CS schau dir mal diesen Link an,also 1300 PS im Supra sind nix ungewöhnliches! http://www.tremek.com/forum/forumdisplay.php?f=11
Aber der Toyota Landcruiser mit über 1000 PS von diesem Scheich is was besonderes =)

Edit: Nissan Skyline ist noch schlimmer, hab ein Video von einem 1600PS Monster... Beschleunigung ist echt nicht "schlecht" :D

Mach mal bitte einen genauen Link davon
 
328 *gg* da sollte sich unser cls fahrer aus dem andren thread mal mit dem messen lacher
 
Da kann er dann sogar den SLR von seinem PAPI gegen wegschmeißen.
 
Nix Beschleunigung, wenn du deine Muskeln anspannst, dann blähen die sich ja wohl auch, hm? ;-)
 
spinnen würde der Fahrer doch nur, wenn er das Foto selber gemacht hätte.... :lol: :bayer: :engel2:
 

Anhänge

  • nag328_998.jpg
    nag328_998.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 243
hmm also der winkel ist doch recht komisch wenn man bedenkt das es ein echtslenker ist und der fotograf ja links sitzt ..
 
das foto ist nach dem rennen gemacht worden, sieht man auf einem video zum schluss.
 
tapeworm schrieb:
das foto ist nach dem rennen gemacht worden, sieht man auf einem video zum schluss.

??? wie nach dem rennen ??? wie kann er nach dem rennen noch immer 328km/h drauf haben ???
 
@aero84

na super,danke jetzt sind meine "Laut"-sprecher von Deinem Clip hinüber
und meine Kollegen hier im Büro taub... :pcspecialist:

:ohhh: :wazzup_sg: ;-)

schön ist auch,wie der Bolide beim Beschleunigen versetzt.... :beafro:
 
@ c77: das grüne Teil gehört nicht zum Serientacho, sondern nachgerüstet. Hat u.A. ne Speicherfunktion, so daß du nach der Fahrt die Maximalwerte abrufen kannst.
 
Lustiges Büro, in dem man sich gemeinsam mal nen japanischen Tuning-Motorsound genehmigt!
 
Die Kollegen "mußten" zuhören..... :ohhh: :urgs: :sd2:

Aber die kennen mich schon..... :00000021:
 
Zurück
Oben