Die etwas andere Homepage

Hallo zusammen!

Hmmmm...??? Ich weis nicht was ein SAAB mit Schwulenpornographie zu tun hat...???

Hoffe das ist nur ein "dummer Jungen" Streich.

Bin sicher nicht verklemmt, aber hier fehlen mir echt die Zusammenhänge.....??? ..und die Worte...........*kopfschüttel*
 
stefan24V schrieb:
Bin sicher nicht verklemmt, aber hier fehlen mir echt die Zusammenhänge.....??? ..und die Worte...........*kopfschüttel*
Daher auch keine Reaktion bis jetzt ;)
Einfach versumpfen lassen....
 
Das ist keine Homepage, sondern eine Homopage ;) aber ein Saab-Club, der zurzeit auf der Suche nach einem Logo ist. Hätte man auch direkt beschreiben können, anstatt (manchen abschreckend) zu bebildern.
 
Moin zusammen,

ist nach Rücksprache mit den Mods hier gepostet worden.
Es ist tatsächlig ein Saab-Club der anderen Art, warum auch nicht, ich bitte dieses zu tolerieren!


Viele Grüße

Alex P.
 
Hallo Alex,

darf ich es denn wenigstens ignorieren?

Gruß Thomas
 
Der "andere" Saab Club

Hallo zusammen!

@ Axel P!

Es ist tatsächlig ein Saab-Club der anderen Art, warum auch nicht, ich bitte dieses zu tolerieren!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sicher nicht intollerant. Habe selber zwei schwule Pärchen im Bekanntenkreis, aber mir fehlt einfach der Zusammenhang von halbnackten Männern zu einem Saab Club oder den Autos. Die Seite präsentiert sich, das ist meine persönliche Meinung, eben etwas "zweideutig". Will der Webmaster nun was über Autos wissen oder ist das eine Schwulenkontaktbörse....???

Warum muss ich denn, wenn ich mein Hobby im Internet präsentiere, in diesem Fall wohl das Auto, auch jedem gleich so deutlich auf die Nase binden, das ich schwul bin. Ich würde mal vermuten, dass das kaum einen Saab-Fan interessiert.....???????

Aber du hast schon recht: jeder wie er meint :) :) :)
 
Ich denke, das Bild hat nur die Formulierung "die etwas andere Homepage" unterstützt. Mehr nicht.

Auf jeden Fall gibt es dort verschiedene Logos, die ab dem 1.9. zur Abstimmung freigegeben sind. Hab übrigens auch eines entwickelt. (siehe Anhang).

Gruß,
Volker
 

Anhänge

  • Saab-logoGR.jpg
    Saab-logoGR.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 268
schick, es lebe photoshop...

beim ersten posting hatten wir von unserer seite bemängeld das daraus nicht annähernd ersichtlich war worauf sich der user mit dem klick auf den link einlässt... und bevor dann böse überaschungen am firmen-rechner oder mit sohnemann vorm rechner kommen haben die jungens diesen, sehr passenden, thread mit dem bild ins leben gerufen!
 
Warum denn nicht?

Also zu diesem Thema kann ich nur sagen:

TOLERANZ!!!!! :) Warum denn nicht mal ein schwuler SAAB-Club?!?!?
Hauptsache unsere gemeinsame Leidenschaft, die schwedische Automarke mit den vier Buchstaben, wird gehegt und gepflegt!!!!!!!

Und meine Lebenserfahrung hat gezeigt (und ich bin nicht schwul!), dass Homosexuelle ganz tolle Kumpels sein können und es auch akzeptieren, wenn man selber Hetero ist!!!! Und die Hilfsbereitschaft, das handwerkliche GEschick und die Bereitschaft für verrückte Aktionen ist mindestens ebenso groß, wie bei unserereins, wenn nicht um ein Vielfaches größer!!!!!

Bester Beweis: ein schwuler Oldtimer-Club - www.queerlenker.de !!!!
Die Jungs haben echt was auf dem Kasten - alle Achtung!

Abschließend: SAAB-Fahrer waren schon immer etwas anders! Warum nicht auch so ganz andersrum? :)
Die SAAB-Szene wird's bestimmt bereichern!
 
Ich kann Ziehmy nur zustimnmen, was Toleranz angeht. Wie sich das schon anhört. Ich will auch keine Klischees verbreiten, aber man sagt ja den homophilen Männern ja sehr guten Geschmack nach. Kein Wunder also, gibt es einen schwulen Saab-Club. Und: ich ziehe gerade in eine Wohnung, die von einem schwulen Freund bewohnt wurde. Die war wirklich sehr stilvoll eingerichtet.

So denn, ihr könnt ja auf der Seite bald mitvoten.

Cheers,
Volker
 
Zum Logo....

Beim Logo sollte darauf geachtet werden, dass das offizielle SAAB-Logo nicht verfremdet wird - das könnte Ärger mit SAAB geben!
Lieber etwas ganz Eigenständiges entwickeln!!!!!
 
ich finds toll, welche andere Marke kann sowas von sich behaupten, einen speziellen queer-Club zu haben. Bei dem Klick auf die Hp musste ich nur lachen, wie diese Neigungsgruppe wohl immer wieder gerne Klischees bestätigt. Ein spezieller Humor, wo man wohl Insider (lol) sein muss?
Toleranz, genau! übrigens immer mit einem "L". . . ;)

Und bei den Bildern. . . Daniel, Max, ihr habt doch noch dieses, ähm, Dingsda auf der A9 aufgenommen. . . veröffentlich da mal bitte noch die Bilder, das wär auch so ein Beispiel womit manche meinen, sie hätten untadeligen Geschmack beswiesen, andere würden damit nur Eier abschrecken. So ein Bsp. dass mans halt nicht i m m e r a l l e n recht machen kann!:D
 
k040.gif
 
Bester Beweis: ein schwuler Oldtimer-Club - www.queerlenker.de !!!!
Die Jungs haben echt was auf dem Kasten - alle Achtung!

*LACH
Ich würde gerne mal den Kausalzusammenhang zwischen handwerklich geschickt und schwul und handwerklich geschickt und nicht schwul diskutieren... :p
 
Zurück
Oben