Karosserie - Dichtungsgummis Scheibenwischerachse

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.598
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Sind natürlich bröckelig. Habe nix gefunden. Auch bei Döpper nicht. ... irgendein Geheimtip ?
 
Screenshot_2020-06-29 WEB DE Freemail - E-Mail made in Germany(1).png Screenshot_2020-06-29 WEB DE Freemail - E-Mail made in Germany(1).png

Bei 52 erinnere ich einen O-Ring aus dem Sanitärbereich.
Bei 49 habe ich aus einem dickwandigem Gummischlauch einen passenden Ersatz gefertigt.

Gruß->
 
Nun, es geht um die Abdichtung zur Karosserie...
 
Onno Kemping!!
 
ONNO schneidet auch vom Schlauch------------

Screenshot_2020-06-29 Ruitenwisseras rubber bouwjaar 1958 t m 1980.png
 
Genau, hält wahrscheinlich auch länger wie alles Reprogummi:cool:. Nr. 48 sitzt soviel ich noch weiß zwischen der Karroserie und dieser Blechlasche komprimiert und dichtet so auch noch ab.
 
Zurück
Oben