Getriebe/Au - Dichtung für Deckel am Primärgetriebe

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
649
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo,
habe eine Weile gesucht, finde keinen Anbieter für die Dichtung hinter dem kleinen Deckel für die Primärgetriebewelle.
Habe leider auch keine Ersatzteilnummer für diese Dichtung.
Wer weiß, wo ich diese Dichtung bekommen kann?
Danke für sachdienliche Hinweise:smile:
 
Man könnte die Dichtung selbst aus Dichtungspapier fertigen.
 
Skanimport etc. haben siwas idR im Angebot.
 
Wenn Du den kleinen runden Deckel meinst, dessen Dichtung hat die Saab-Nummer 87 21 185 (der ovale große Gesamtdeckel hätte die Dichtung 87 32 380).
Und fragen ist halt bequemer, als selbst ins EPC und bei den üblichen drei, zu schauen :tongue:?

Nachtrag @jove2 : Und solltest Du das EPC immer noch nicht runtergeladen haben, findest Du das hier zusammen mit allen WHB und WIS zum 1002. mal !
https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das eine etwas dickere Gummidichtung ist die auch noch stramm am Deckelchen sitzt wird das mit dem Selberschnitzen nichts. Ich habe diese letztens erst bei Sk...x gekauft.
 
Das muss man erst mal wissen, dass der unter "Zubehör" läuft. Warum nicht unter Getriebe/Kraftübertragung? Da hab ich wirklich nicht geschaut.
 
Zurück
Oben