Karosserie - Dezentes (!) optisches Tuning. Gibts sowas?

Danke dir,
aber es ist schon so gedacht, dass die Chromleiste über dem Grill die gleiche Folie ist wie die Haube. Sieht auf meinem Bild nur etwas blöd aus. Dein 2. Bild ist echt ok. Wobei es für mich doch schon recht aufdringlich ist mit dem gelben fetten Streifen überm Grill.
 
Sagen wir mal so: Es ist schon ein sehr sportlicher Look. Ein Auto mit diesem Design sollte dann auch ein paar Pferdchen mehr unter der Hauben haben. Aber ansprechend fände ich das schon.

Der Haubenbereich ist aber genau richtig begrenzt, die Spiegel als Ende zu nehmen ist perfekt. Das solltest Du machen. Der Unterschied zwischen dem Streifen über dem Grill in Dunkelgrau oder Gelb kann man danach noch immer in Natura testen. Das wirkt dann mehr als nur auf einem retouschierten Foto.


Gruß Michael
 
Nicht dezent, aber das hat was, finde ich! Deshalb nichts für marqus, aber für einen Saab mit mehr Dampf unter der Haube wäre das was... ;-)


Gruß Michael
 
Find ich gelungen. Wenn ich datjezzmachenwürde.... würd ich noch mal ausprobieren, ob/was es bringt, die obere Kante der Türen bis zur C-Säule, wo sie ausläft, mit zu folieren.

@Obenohne: #1 wär was für den Track. Eindeutig zu erkennen ;)
Hier ist nur nicht klar, wie es an der c Säule enden soll??? Meinst du auch die a Säule komplett oder eben nur an den Türen?
 
Ich meine das Blech vom obersten Knick der Türbleche zu den Scheiben hin, die Linie, die hinterm Spiegel die Haubenkante fortführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde das denn aussehen, wenn man die Spiegelkappen auch noch mitfolieren würde? Irgendwie wirken die jetzt isoliert und aufgesetzt.
 
So würde das aussehen:

39716541jg.jpg



Gruß Michael
 
Ich denke, ich würde den Spiegel silber lassen.
 
Das ist besser als der Entwurf mit der unten um den Grill noch verchromten Brille. Sieht gut aus und ist definitiv einmalig, kein "hat doch jeder" wie etwa die albernen "bösen Blicke" und ähnlichen Mist, den sich viel zu viele Leute an ihr Auto basteln. Mach!


Gruß Michael
 
Mach ich, dauert aber noch. Leider ggf bis Frühjahr.
Danke euch!
 
ich sage immer noch, dass mir das nicht gefällt aber das gehört auch zum Forum dazu.
Vielleicht in Live besser als auf der Skizze aber für meine Augen dennoch gewöhnungsberftig.

Wenn es dir gefällt, freut es mich dass du ein passendes Design gefunden hast.
 
ich sage immer noch, dass mir das nicht gefällt aber das gehört auch zum Forum dazu.
Vielleicht in Live besser als auf der Skizze aber für meine Augen dennoch gewöhnungsberftig.

Wenn es dir gefällt, freut es mich dass du ein passendes Design gefunden hast.

Ob gefallen oder nicht gefallen, das ist die eine (Geschmacks-)Sache. Aber ob ein Design für sich genommen gut gemacht ist oder nicht, ist unabhängig davon. Und gut gemacht ist @marqus Entwurf.
(Ich würds auch erst ab 450 PS aufwärts machen, dann aber noch viel doller. Aber darum gehts hier ja nicht.)
 
Wüsste ich, wie ich auf 450 PS aufwärts käme, würd ich’s machen :-)
 
Zurück
Oben