Der zweite Saab - ein Turbo X

Sieht wirklich sehr schön aus. :top:Hätte ich für meinen 9-5 auch gerne (die Plastikabdeckung geht jedesmal ab wenn man etwas fest zieht):mad:
 
Bild leider in schlechter Qualität, die Linse vom Handy hat auf der heimischen Baustelle sehr gelitten.
 
Der Dreck ist aber nur durch Zerlegen zu erreichen - Trau ich mir beim I-Phone nicht, muss es mal wegbringen...
Ach auch noch hinter dem Glas :biggrin: da kommt freude auf....Offtopic: Welches iPhone? Ich reparier die Dinger ab und an mal für Bekannte :biggrin:
 

Da lohnt sichs ja schon fast nichtmehr ;-). Bzw. bekommt man neue Backcover recht günstig, dann den ganzen Kram ins neue Gehäuse bauen und fertig :).

Schick mir mal eine PN mit Bildern vom Handy, dann sag ich dir was sowas kosten könnte.
 
Alter Schwede! Hast Du eine Wette verloren?
Mir gefällt es. Im Winter wollt ich die guten TX-Felgen nicht fahren und vom Design gefallen mir die recht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich....
 
Mir gefällt es. Im Winter wollt ich die guten TX-Felgen nicht fahren und vom Design gefallen mir die recht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich....
Ich finde das Design für das Auto mindestens 30 Jahre zu alt. Aber wenn Du die gut findest, dann ist's ja ok! :top:
 
Gestern das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau verbaut:
BEA5566F-C5E6-4CAB-BFAC-67BEF6D96635.jpeg 3EB2522D-77D5-4E9E-8CCE-07DF2FF673AD.jpeg
Fazit: Montage sehr einfach, Qualität überzeugend.

Und dem Auto heute als Dank für die pannenfreie Saison eine professionelle Politur mit Lackversiegelung gegönnt (strahlt wie neu)
FBDE93DE-A1EC-4AA9-8966-0B86CDD17093.jpeg 3F00CB13-8314-42DA-804B-A7D94FE0CBCE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auspuffkappen beim Polieren nicht vergessen :top:
 
Zurück
Oben