Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

NA GUT, war "FAKE NEWS" !

ICH BIN HALT ERST 57 !

YOUNGTIMER SOZUSAGEN. BEZOGEN AUF DIE " S T O N E S "
 
Aber ob 57 oder 62 .....
what shalls!
 
Es gilt doch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube, bei den STONES kriegst Du für so´ne Fragestellung ´ne "Schelle" ..... :tongue:
 
Die haben da gerade das Baustellenradio ausgemacht und ich habe heute eigentlich noch gar nicht richtig Musik gehört, kann mir jemand helfen ?
 
ABER DIE SIND IMMER NOCH DA, die vom Bautrupp ...

Ich brauch´ jetzt was GUTES auf´s Ohr, digital ... ich bin auf turkey
 
war das jetzt etwa erst gemeint mit "YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT" ?

Gibt´s nich´auch´n Song wie "THERE´S ALWAYS SOME MORE" ?
 
GENUG IST NIE GENUG, stimmt, KONSTANTIN, Deine Musik wir damals sogar im Schulunterricht besprochen haben , aber kann das GEGENTEIL bitte ´mal einer den JUNGS VOM BAUTRUPP klarmachen ?

Die machen anscheinend Überstunden.

"Ich höre nichts, nur die Kreissäge !"

Außerdem bin ich noch mehr ein Fan vom Söllner, ein skuriler Typ, leider in letzter Zeit wohl aus dem Rahmen gefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer sich um den Anderen Sorgen macht :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht als Steilvorlage zugelassen, bitte nur ernstgemeinte Beiträge.
 
Zu Lee Hazlewood hab ich auch noch einen :
Sand
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die Version von OP8:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder die hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn's jetzt um seltsame Mundart geht:
Bildungs-Musik.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hubert von Goisern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das hab ich lang nicht mehr gehört.
 
Es gilt doch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cool, kannte ich nicht!

Ich meine die Interpretation.

Rebekka Bakken ist glaube ich mehrmals bei mir super nah im Karlstorbahnhof in Heidelberg aufgetreten.

Mich hat die Assoziation mit Jazz damals etwas abgeschreckt, dort hin zu gehen. Obwohl ich mittlerweile norwegische Musik sehr liebe, besonders wenn norwegischer Folk mit drin ist.

Aber das ist ja bei fast allen norwegischen Künstlern irgendwie der Fall, egal ob a-ha, Edvard Grieg, einige Black Metal-Bands/-Musiker, Maria Mena, Kari Rueslåtten, Kari Bremnes, und und und, und auch irgendwie bei Rebekka Bakken :smile:
 
Es hat gerade jemand a-ha gesagt...

Ich liebe Covers!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ICH HABE AUCH EINEN. Bei Nr. 2 von SAND. Aber ich sage nicht, was für einen. :bath:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben