Der Schneisenschneider

Nee-sind die Gesamtkilometer der Reise-zu dem Zeitpunkt schon "einmal rum"-also 1953km.

Er hat sich dennoch nur 7,5 im entspannten Dänemark-Modus gegönnt...:smile:
 

Anhänge

  • SnakeDansk2010 038.jpg
    SnakeDansk2010 038.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 57
  • SnakeDansk2010 028.jpg
    SnakeDansk2010 028.jpg
    167 KB · Aufrufe: 80
  • SnakeDansk2010 003.jpg
    SnakeDansk2010 003.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 58
  • SnakeDansk2010 019.jpg
    SnakeDansk2010 019.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 74
Jammerbucht-in der Nähe von Loekken.
 

Anhänge

  • SnakeDansk2010 001.jpg
    SnakeDansk2010 001.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 23
  • SnakeDansk2010 005.jpg
    SnakeDansk2010 005.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 21
  • SnakeDansk2010 006.jpg
    SnakeDansk2010 006.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 22
  • SnakeDansk2010 031.jpg
    SnakeDansk2010 031.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 21
Der Sommer in Hamburg spannt nochmal den Bizeps an-jedoch ist es an der Zeit,den Schneisenschneider ins Winterlager zu verfrachten.:frown:
Dieses Jahr bekommt er mal "Winterersatz" aus Germanien...:rolleyes:-ersetzbar ist er aber ganz einfach-nicht!
Veräußere übrigens das letzte Winterersatzfahrzeug-9000 Aero von 93.
Bei Interesse bitte melden!

Knud.
 

Anhänge

  • Norderstedt 002.jpg
    Norderstedt 002.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 69
  • Norderstedt 003.jpg
    Norderstedt 003.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 61
  • Strich Acht 005.jpg
    Strich Acht 005.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 63
  • Strich Acht 003.jpg
    Strich Acht 003.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 72
Interesse schon, jedoch...

Hast PN.
 
behalt den 9k und schick den durch den winter ... der schöne merzer :frown:
 
Och....das Ding ist im Winter bestimmt witzig zu fahren. Und nur weil's alt ist, muss man nicht immer alles im Winter irgendwo unterstellen. Die Teile sind über jahrzehnte nicht geschont worden, also wozu jetzt die Alteisen in Watte packen? Wenn's irgendwo gammelt, wird's eben ordentlich (!) geschweißt und konserviert. So what?

Was für ein Motor steckt da eigentlich drin?
 
Wenn's irgendwo gammelt, wird's eben ordentlich (!) geschweißt und konserviert. So what?
So wirklich konserviert sah er mir ncht aus. Und was die Schweißerei angeht, ist der /8 ja nun mal ein (ganz böses) Kapitel für sich.
 
Tja....wer's da sauber hinbekommt, wird bestimmt nie arbeitslos.:rolleyes:
 
Zurück
Oben