Der Schneisenschneider

Das ist das zu wenige Licht! :smile:

Kommt der Frühling, kommt wieder Ausgeglichenheit. Bei allen. Wirst schon sehen.
 
..... Leider muss ich aber auch Deiner Einschaetzung von dem zustimmen, was hier in letzter Zeit (warum auch immer) abgeht.
....

Mag sein,

aber nur weil evtl. 1 oder 2 user hier manchmal wie Kampfhähne aufeinander losgehen, ist das noch lange nicht der Grund, dem ganzen Forum den Rück zu kehren, ist meiner Ansicht nach ..... nein, ich sage es nicht...

Wenn jetzt hier die Mehrzahl der user auf einen einhacken würden, könnte ich es ja verstehen.

Aber wegen Querelen mit 1 user??? :confused::confused::confused:


Leute, nutzt doch einfach (für einen vereinzelten user) die Ignorierfunktion, wenn ihr es nicht schafft die threads zu ignorieren...
 
aber wegen Querelen mit 1 user??? :confused::confused::confused:

wird wohl nicht nur Einer gewesen sein,
ich habe jedenfalls keine PN geschickt, trotz dieser nicht gerade feinen Anrede :

Nee-ich klinke mich mal aus...ist ein ständiges "Aneinander-vorbei-Gerede" und ich mag die überhebliche;oberlehrerhafte Art des 15"-Fetischisten nicht.

Das hätte ich damals eigentlich ebenso berechtigt antworten können :

Richtig...wenn einem nichts mehr einfällt wirds persönlich und/oder geht unter die Gürtellinie.Top!

Dann noch der eigenartige Fragebeitrag über die Dankekriterien von Mister X ? :confused:

Aber egal, vergessen und vergeben, auch ein Punker hat eine 2. Chance verdient......:rolleyes:

(ja, das mit dem Punker habe ich in einem seiner vielen Beiträge gelesen, um rocket nicht unrecht zu tun)

Einige Beiträge waren auch wirklich hilfreich und gut gemeint, daher täte es mir wie schon einmal bemerkt leid....

Manchmal habe ich das Gefühl (nicht nur bei rocket),
dass nach kleinsten Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnissen hier der Tagesfrust abgeladen wird !

Also behandelt Euer Gegenüber so, wie Ihr selbst behandelt werden wollt, dann wird auch wieder Ruhe einkehren !!!


 
oT:

Und dazu musstest Du das Ganze jetzt n o c h m a l s zitieren ...:rolleyes:

Warum schreibst Du nicht mal eine interessante. Geschichte ... über irgendetwas Anderes?

Also behandelt Euer Gegenüber so, wie Ihr selbst behandelt werden wollt, dann wird auch wieder Ruhe einkehren !!!
 
Moechte mich Klaus anschliessen - bitte keine Geschichten mehr aufwaermen. Das ist genau kontraproduktiv zu dem, was wir alle erreichen wollen - neamlich dass die Stutenbeisserei aufhoert.

@turbo9000: ich finde, eine "allgemein angespannte Stimmung" reicht schon aus, um den Spass hier im Forum um ein Vielfaches zu reduzieren. Dafuer brauche ich noch nicht 'mal persoenlich attackiert zu werden. Das Mitlesen macht einfach weniger SPass, wenn es nur um "Kratzen und Beissen" geht.
 
Veto!

Als Neumitglied in diesem Forum und daher noch relativ neutral möchte ich ganz bescheiden mal folgendes, betreffend meines Anforderungsprofils ans Forum in den Raum Stellen:

- Plattform für Erfahrungs- und Meinungsaustausch
- Hilfestellungen
- Ratgeber
- Foto-Galerie etc.
- zusammen Spass haben

Grundsätzlich hat jeder recht, denn es ist alles eine Frage der Perspektive! Wie kann ich sonst etwas konstuktives mitnehmen, wenn nur die eigene Meinung zählt? Da kann ich doch gleich im eigenen Schuppen oder so bleiben und meine Sache durchziehen

Als Experte in seinem Fach sollte jeder einen Hilfesuchenden nach bestem Wissen und Gewissen raten und beraten, denn jeder sieht in seinem Sektor die haarsträubendsten Sachen. Aber auch da führen verschiedene Wege zu Ziel.

Jeder hat je nach Position und Umfeld schon genügend unerfreuliches im Alltag. Freizeit und Hobby sollten einen positiv stimmen und nicht zum verbalen Boxring eskalieren. Ich gehe ja nach einem Stressigen Tag auch nicht nach Hause und verklopfe Frau und Kinder, denn die haben ja nichts mit meiner Sache zu tun.

sooo genug gelangweilt

Euch allen einen positiven Abend und Wochenende

Heinz
 
Genau Deiner Meinung, Heinz.

Du vernachlaessigst aber die persoenliche Komponente - und darum geht es; "Angriffe" (zugegeben, etwas ueberspitzt formuliert) auf die Person, bei denen jeglicher, sachlicher Hintergrund fehlt. Diese haeufen sich leider in letzter Zeit und bringen (auch leider) einige dazu, zu resignieren und den Hut zu nehmen.
 
Willkommen in der Realität.

Wir leben nun mal nicht in einer Friede Freude Eierkuchenwelt.

Ich kann mich natürlich voll ins "Unglück" stürtzen, wenn ich so manche Beiträge und Reaktionen sehe....

Ich kann mir aber auch einfach meinen Teil denken und davon ausgehen, dass der oder die Betreffenden evtl. auch noch von woanders Last mitschleppen und sich hier dann schonmal :puke: .....

Ist nicht schön, aber schau Dich auch sonst um. Du wirst doch nicht lebensmüde, nur weil Du siehst, wie es in der Welt zugeht, oder?

Selber besser machen.....das ist der einzig richtige Weg.

Eingeschnappt weglaufen (sorry, wenn ich das hier so schreibe) wegen Querele mit einem (oder 2) usern ist auch nicht besser, weil treffen tut man die Leute (die einen angepißt haben) nicht damit, aber alle anderen....
 
Aber wenn es jemandem keinen Spaß mehr macht zu bleiben ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich seinen Hut zu nehmen und zu gehen, auch wenn es schade ist. Natürlich ist die Realität nicht immer "friedefreudeeierkuchen", nur gerade deswegen, muss man sich ja nicht auch noch in seinem "Hobby" damit auseinandersetzen, wenn man darauf überhaupt keine Lust hat. Dieses Forum bietet nun einmal die Möglichkeit sich wieder abzumelden, was bei der Realität nicht unbedingt gegeben ist. Ich kann dazu auch nur nochmal sagen, dass ich es schade finde, aber diesen Schritt akzeptiere...
 
Willkommen in der Realität.

Wir leben nun mal nicht in einer Friede Freude Eierkuchenwelt.

Ich kann mich natürlich voll ins "Unglück" stürtzen, wenn ich so manche Beiträge und Reaktionen sehe....

Ich kann mir aber auch einfach meinen Teil denken und davon ausgehen, dass der oder die Betreffenden evtl. auch noch von woanders Last mitschleppen und sich hier dann schonmal :puke: .....

Ist nicht schön, aber schau Dich auch sonst um. Du wirst doch nicht lebensmüde, nur weil Du siehst, wie es in der Welt zugeht, oder?

Selber besser machen.....das ist der einzig richtige Weg.

Eingeschnappt weglaufen (sorry, wenn ich das hier so schreibe) wegen Querele mit einem (oder 2) usern ist auch nicht besser, weil treffen tut man die Leute (die einen angepißt haben) nicht damit, aber alle anderen....

Immer eine Frage der Perspektive.

Wenn hier mal 2 Leutchen forsch diskutieren, kein Ding.
Hier ist aber seit ein paar Wochen eine dermaßen gereizte Stimmung, wie ich es in den ganzen Jahren davor nicht erlebt habe. Wenn das über so lange Zeit anhält, und daran sind nicht 2 User, sondern mindestens 10 bis 15 beteiligt, nervts einfach nur. Die unnützen, unfreundlichen Beiträge gewinnen überhand, die sachlichen, angenehmen Beiträge muß man dann in der Sch**** suchen.

Letztendlich, jeder wie er will. Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit stark zurückhalten hier. Vielleicht kommt der Spaß wieder... :rolleyes:

Gruß,
Erik
 
Seit letztem Freitag endlich wieder unterwegs-der Schneisenschneider.

TÜV bravorös ohne Mängel;auch sonst hat er die Winterpause sehr gut überstanden.

Bin wieder mal angetan...:smile:

Jetzt fehlt es nur noch an etwas Frühling...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Saab 019.jpg
    Saab 019.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 156
  • Saab 013.jpg
    Saab 013.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 138
  • Saab 012.jpg
    Saab 012.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 176
  • Saab 010.jpg
    Saab 010.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 142
  • Saab 016.jpg
    Saab 016.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 135
Sommer an der Jammerbucht.
Ein Auto wie ein Freund...2000km;lediglich 150 Liter Treibstoff-sonst brauchte er garnichts...
 

Anhänge

  • SnakeDansk2010 021.jpg
    SnakeDansk2010 021.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 98
  • SnakeDansk2010 002.jpg
    SnakeDansk2010 002.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 82
  • SnakeDansk2010 006.jpg
    SnakeDansk2010 006.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 100
  • SnakeDansk2010 030.jpg
    SnakeDansk2010 030.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 77
Ziemlich heftig der Größenvergleich zu einem aktuellen...Golf!:confused:
 

Anhänge

  • SnakeDansk2010 012.jpg
    SnakeDansk2010 012.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 104
  • SnakeDansk2010 051.jpg
    SnakeDansk2010 051.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 91
  • SnakeDansk2010 008.jpg
    SnakeDansk2010 008.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 87
  • SnakeDansk2010 002.jpg
    SnakeDansk2010 002.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 80
Auf der Rücktour dann noch dieses Ereignis...
 

Anhänge

  • SnakeDansk2010 005.jpg
    SnakeDansk2010 005.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 108
950 km mit einer Tankfüllung? Respekt...:cool:
 
Sehr schön.

Die Felgen sind schick!

VG
SK
 
Zurück
Oben