Der Schneisenschneider

Schön für Euch alle-meiner hatte Typklasse 14 und somit Euro 1.

Punkt.
 
Welches BJ ist er denn? Muß ja noch ein früher CS sein, oder?
B.t.w.: Deiner ist doch ein 2.0er, oder?
 
Schön für Euch alle-meiner hatte Typklasse 14 und somit Euro 1.

Punkt.

Klar, weil ihn bis dato keiner umgeschlüsselt hatte.:cool:
Vor 94 gab es noch keinen EURO2 Eintrag, die Fahrzeuge sind aber entsprechend
"vorbereitet".
 
Nein-nicht eingebaut.

Was soll ich denn da fragen-alle Vorbesitzer des Aero haben stets die Euro 1 bezahlt.
 
Moin Knud,

also die 60 Euro hättest du sogar auch noch sparen können :smile:

Die Aeros kann man wirklich alle umschlüsseln lassen auf Euro 2.

btw.: Die Typklasse hat damit nichts zu tun.
Typklasse = Versicherung
Euro 2 = Steuern
 
Meinte auch die Schlüsselnummer-vorher 14-jetzt 30.

Warum werden solche Dinger verkauft wenn die zu nichts nutze sind?

Warum muß man sich selbst um die Umschlüsselung kümmern-wenn das Fahrzeug doch bereits ab EZ D3 hat?

Nervt doch...
 
Ok Leute-das war es für mich auf dieser "Plattform".

Einmal zuviel beschimpft worden,einmal zu blöde angemault worden-nun auch per PM;mir langt es.

Stets bemüht hier auch sinnvolle Dinge beizutragen bin ich nun wirklich resigniert und gebe auf.

Vermissen werde ich die Kompetenten und die Netten;lachen werde ich über die Sturen;die Ignoranten und die "Forums-Leichen".

Die sollten sich mal überlegen daß es eventuell noch eine reale Welt gibt und man sich eventuell den Problemen mal praxisnah stellen sollte;in jeder Hinsicht.

Machts gut-haut Euch die Köppe ein oder lamentiert Euch zu Tode.

"Es gibt andere Welten als diese."

Knud.
 
Tja,
mehr als schade, lieber Rocket. Kenne Dich nicht , aber habe Dich immer gerne "gelesen" . Leider muss ich aber auch Deiner Einschaetzung von dem zustimmen, was hier in letzter Zeit (warum auch immer) abgeht.

Ich verstehe auch die Welt nicht mehr.

Vielleicht ueberlegst Du es Dir nach einiger Abstinenz noch mal anders.

Saab forever :smile:

Jensey
 
....also dass es hier in der letzten Zeit an einigen Ecken etwas seltsam und agressiv zugeht, ist doch so falsch nicht...
 
Lieber Knud,

ignorieren wenns geht und mit Deiner Stimmer das Level hochhalten .. .. .. .. ..

Alles Gute !!
 
Knud, ich finde es schade, aber ich respektiere deine Entscheidung. Ein Stück weit kann ich es auch verstehen, mir macht es in letzter Zeit auch nicht mehr viel Spaß hier... :frown:

Halt die Ohren steif!

Gruß,
Erik
 
stopppppp,


blllllleiu - bennnnn !!!!!!!!!
 
tut mir leid,

auch wenn Du mich als "überheblich und oberlehrerhaft" bezeichnet hast......:cool:

mit dem Fred über die Danke von Mister x hast du dir allerdings sicher keinen Gefallen getan..:confused:

lass etwas Gras drüber wachsen und denk mal in einer ruhigen Stunde darüber nach,
was Du als Angesprochener zu Deinen eigenen Beiträgen sagen oder denken würdest...

die meisten hier wollen eigentlich nur behilflich sein, manche auch die eigene Meinung unbedingt durchsetzen,
von der sie natürlich zu 100% überzeugt sind, was ja dann auch irgendwo wieder verständlich wird !
ich versuche eigentlich, meine Erfahrungen weiterzugeben....manche tun sich halt schwer etwas davon zu nehmen und verbrennen sich lieber die Finger...das sind aber nicht meine Finger, daher nicht mehr mein Problem !

Ciao oder auf Wiedersehen ?
Saab Stock Car
 
jensey schrieb:
Leider muss ich aber auch Deiner Einschaetzung von dem zustimmen, was hier in letzter Zeit (warum auch immer) abgeht.

Jo, in den letzten Wochen kommt hier an machen Ecken eine ganz ordentliche Gereiztheit rüber. Ich find´s auch blöd, wenn hier die Förmchen fliegen. Winterdepressionen?? :rolleyes:


jensey schrieb:
Vielleicht ueberlegst Du es Dir nach einiger Abstinenz noch mal anders.

Genau. Man muß ja nicht wegen ein paar Querelen aussteigen. Einfach ein paar Tage Auszeit können vielleicht helfen. Rocket88, bleiben! :smile:
 
...oooooooooops - HALT - HIERGEBLIEBEN !!!

Nimm doch einfach die Trolle wie sie sind - und behandele sie wie sie es wollen..
 
Zurück
Oben