Der nächste. 2-D Sedan turbo 16 V

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.159
Danke
7.474
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
So,
nicht mehr lange und auch er darf sich wieder frei bewegen.

Meine seit langem gesuchte Traumkombination: 2-Door Sedan mit Schiebedach und 16V Turbomotor.

Innenausstattung: Rotes Leder:love:.

An dieser Stelle schonmal ein großes Danke an Klaus, der mir den Bügel der Rücksitzbank zugesendet hat (der mir fehlte).

Ich hoffe es bis Oktober zu schaffen, ihn dann als Oldtimer anzumelden.
 

Anhänge

  • 2-D Sedan.jpg
    2-D Sedan.jpg
    423,7 KB · Aufrufe: 81
Sicher nicht ganz einfach zu finden! Bessere/mehr Bilder?
 
Sehr schön, so langsam gibt es einen Sedan-Überschuss:biggrin::ciao:
 
Sicher nicht ganz einfach zu finden! Bessere/mehr Bilder?
Mehr Bilder kommen noch.
Arbeite mich von Innen nach Außen vor.

Wenn der Innen fertig ist und ich ihn dann gewaschen und poliert habe, kommen mehr Bilder.

Um ihn Innen "quasi" Perfekt zu bekommen muss ich nur noch ein Armaturenbrett finden ohne Risse....:redface:
 
Zurück
Oben