der Nachfolger

hm, da haben wir ja ähnlich abmessungen...
eigentlich ist der 900 doch zu klein, oder? :biggrin:
 
Jep - eigentlich sollte ich den Sitz um ca. 5cm nach hinten versetzen, aber dann stimmt der Abstand zum Lenkrad wieder nicht, müsste dann sehr steil sitzen und dann stoß ich wieder am Dach an und sehe unter den Sonnenblenden nicht durch *grmpf*
Aber Leidenschaft kann man halt nicht rational steuern.... :censored:
 
Glückwunsch zum gelungenen Ersatz. Ich höre ja auch gern Musik, aber vibriert da nicht das ganze Dach mit? Ich wage nicht einmal, ein Woodstock zu montieren, damit mir diverse Typen nicht das Dach aufschneiden, um dranzukommen...
Bewegst Du Dich nur zwischen zwei geschlossenen Garagen?
 
Danke! Nachdem der Subwoofer vorne montiert ist und zusätzlich durch das seitliche Abstrahlen in den Beifahrerfussraum ein doch recht starker Horneffekt entsteht, erreiche ich beachtliche Lautstärken ohne große Luftverschiebung der Membranen. Ist zwar ohnehin eine Klanganlage, aber der (absolut saubere) Pegel reicht dennoch zum Hörschaden bei Dauergenuss!

Deshalb hab ich die Anlage auch so dezent wie möglich ausgelegt (live sieht mans viel weniger, wenn man es nicht weiß) und demontiere natürlich jedes mal die Frontblende des Radios. Dazu kommt noch eine umfassende Teilkasko Versicherung und ne Alarmanlage kommt wohl doch auch noch :sheildsmile:
 
Schönes Auto mit optisch super Sound, am besten gefällt mir die Idee mit der optionalen Rückrüstung, also viel Spaß

Fette Grüße
 
Ja, ist wirklich schön. In Italien gibt es scheints recht viele 900 Cabrios, wenn die jemand alle nach D-Land einführen, checken und veredeln könnte. Ist leider ein bisschen weit weg, aber Saab-Art scheint ja eine tolle Adresse zu sein...
 
@WolfÖsi
gratuliere ein wirklich toller Umbau. Muß ja ein Genuß sein in Deinem Cabrio gute Musik zu hören und dahin zu gleiten. Lese immer wieder mit Interesse Deine Beiträge. Brauche demnächst auch neue Boxen in meinem Cabrio und werde dann Mal diesbezüglich um Deine Meinung bitten. Viel Spaß noch mit Deinem Cabrio.

fg
neunhundert
 
WolfiÖsi,

Respekt. Eins der schönsten Autos die je gebaut wurden! Viel Spass beim Fahren und Höhren.

Grüße

Charlie95
 
Zurück
Oben