Der MY-Ersatz: 9-3 Cab 1.9d

Ich weiß gar nicht ob er eigentlich immer illegal mit dem Trecker in die Umweltzone rauscht...............:vroam::biggrin:
 
Er schmollt erst wieder (mit sich selbst) wenn zwischen Nov. und Februar sonniges Cabrio-Wetter herrscht ;-)
 
Kann ich dir da 2-3 Fragen zu stellen? ;)

Hast du das bei dem Opel Service/Händler machen lassen den man auf den Bilder sieht? Waren die auch mal Saab Stützpunkt? Mir gehts um den Farbton, wussten die welche Saab/GM Farbe zu nehmen war oder wurde da was passendes angerührt? Ich werde mich auch irgendwann damit befassen müssen, geht bei meinem auch um die Front. Und der Kombi ist auch eurer oder? Hat der auch die Hirsch AGA dran oder ist das was anderes? :cool:
 
Kann ich dir da 2-3 Fragen zu stellen? ;)
Hast du das bei dem Opel Service/Händler machen lassen den man auf den Bilder sieht? Waren die auch mal Saab Stützpunkt?

2x ja, aber die haben die Vorarbeiten & De-/Montage gemacht

Mir gehts um den Farbton, wussten die welche Saab/GM Farbe zu nehmen war oder wurde da was passendes angerührt?
Ich werde mich auch irgendwann damit befassen müssen, geht bei meinem auch um die Front.

Der Lackierer ist ein Industrielackierer (heißt das so?) für gewerbliche Betriebe - der hat auch schon den SC und den 9000er gemacht
Der macht auch keine De-/Montage, nur lackierung
wie er die Farbauswahlt getroffen hat, weiß ich nicht

Und der Kombi ist auch eurer oder? Hat der auch die Hirsch AGA dran oder ist das was anderes? :cool:

wieder JA, die Aupuffanlage ist vom TTiD, kein HIRSCH
 
im Herbst gabs ne lackkur:

DSCI0001 (54).jpg DSCI0002 (45).jpg DSCI0003 (39).jpg DSCI0005 (26).jpg DSCI0006 (12).jpg
 
Zurück
Oben