Der MY-Ersatz: 9-3 Cab 1.9d

ja, verstehe einer die damenwelt :eek:

Deshalb bekommt meine bessere Haelfte auch kein Cabrio. Ich koennte das ewige Gejammer ueber die ruinierte Frisur, den verspannten Nacken, oder was auch immer man sich da an Leiden zuziehen kann, einfach nicht ertragen.
 
Möchte mich hier kurz einklinken und schlage für die holde Damenwelt eine nette Kopf- und Nackenbedeckung vor. Wo sind unsere modisch bezogenen Forendesigner? Bitte um Vorschläge, da ich auch dieses Gejammer habe.:redface:
 
Deshalb bekommt meine bessere Haelfte auch kein Cabrio. Ich koennte das ewige Gejammer ueber die ruinierte Frisur, den verspannten Nacken, oder was auch immer man sich da an Leiden zuziehen kann, einfach nicht ertragen.

Für Mädchen gibt´s doch so Weiberkisten wie SLK mit Windschott und Nackenheizung. :biggrin:
 
Deshalb bekommt meine bessere Haelfte auch kein Cabrio. Ich koennte das ewige Gejammer ueber die ruinierte Frisur, den verspannten Nacken, oder was auch immer man sich da an Leiden zuziehen kann, einfach nicht ertragen.

Möchte mich hier kurz einklinken und schlage für die holde Damenwelt eine nette Kopf- und Nackenbedeckung vor. Wo sind unsere modisch bezogenen Forendesigner? Bitte um Vorschläge, da ich auch dieses Gejammer habe.:redface:

Für Mädchen gibt´s doch so Weiberkisten wie SLK mit Windschott und Nackenheizung. :biggrin:

mein mädchen fährt bei mir mit - und windschott - basta
:biggrin:
 
:smile:

4737592497_d91441dda6_b.jpg
 
Also meine Frau jammert nicht,ist sehr zufrieden mit unserem Auto...........:smile:
Gruß,Thomas
 
yIMG_8909.jpg

Griechenland 2010

attachment.php
 
Ihr seid ja ganz schön blau ... :biggrin:
 
Umzingelt von 124er Kombis, versucht Ihr mit aller Macht, die Straße zu versaaben.
Ein schönes Bild, ganz im Sinne von:
"Wir kommen, ha, wir werden euch alle noch kriegen, passt nur auf, wenn die ganze Straße voller Saabs ist und sich eure alten Benze in schöne 9-5er verwandelt haben..."
 
es gibt keine doofen fragen !!
es sind sie gelben einlagen in den schwarzen streifen der vorderen stoßstange ( bild )

...
- Zitat von Seite 4

Und hat von Euch schon mal jemand versucht, Seiten-LED's im MY-08-Scheinwerfer zu installieren?
Das waere ja nach meinem Geschmack.

SAAB-wee
 
- Zitat von Seite 4

Und hat von Euch schon mal jemand versucht, Seiten-LED's im MY-08-Scheinwerfer zu installieren?
Das waere ja nach meinem Geschmack.

SAAB-wee

Noch nicht, aber ich werde mir das einmal anschauen! Erstmal muss das Auto da sein, damit ich mir den Scheinwerfer einmal ansehen kann.
Kommt man da ran? Muss man den Scheinwerfer aufbohren? Mal schauen....
Gelbe 5mm-LEDs, die schon für 12 Volt vorgesehen sind, habe ich schon gefunden. Rest man gucken.
 
Hallo,
ich fuerchte, dazu muss der Scheinwerfer geoeffnet werden. Wie?, weiss ich auch noch nicht. Leider(zum Glueck fuer den Besitzer) hatte mein Haendler auch noch keinen defekten Scheinwerfer zum Demontieren da.
Habe auch in den USA schon Haendler angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Die gelben LED's halte ich auch nicht fuer schwierig, nur evtl. dem CAN-Bus zu sagen, dass das jetzt so umgebaut seinen Gang geht.
Sonst funzt die Ueberwachung nicht richtig und er bringt evtl. immer Fehlermeldungen.

Ich bin an dem Thema noch auch noch dran.

Gruss
SAAB-wee
 
Hallo HB-EX,

leuchten die Blinkerlampen von der Aussenfarbe so blaeulich, oder ist das die Lampe selbst?
Sieht aber super aus. Besser als noch auf dem letzten Foto mit leicht gelblichen(Griechenland2010).
Ist im Stossfaenger eigentlich auch eine Begrenzungsleuchte drin oder nur der Reflektor?

SAAB-wee
 
Hallo HB-EX,

leuchten die Blinkerlampen von der Aussenfarbe so blaeulich, oder ist das die Lampe selbst?
Sieht aber super aus. Besser als noch auf dem letzten Foto mit leicht gelblichen(Griechenland2010).

sind leuchtmittel silbrig/blau - beim blinken gelb - sind schon ewig drin

Ist im Stossfaenger eigentlich auch eine Begrenzungsleuchte drin oder nur der Reflektor?

SAAB-wee

leuchtelt (permanent), wenn Licht an
6132862433_63fc501278_b.jpg


nahaufnahme blinker:

47782d1272967029-der-my-ersatz-9-3-cab-1-9d-yimg_4507.jpg

 
Zurück
Oben