Der MY-Ersatz: 9-3 Cab 1.9d

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.667
Danke
1.917
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Ez 27.6.2006

Abweichungen vom Jubiläumsmodell "Anniversary"
- graue Lederausstattung
- ALU36 (anstatt ALU39)
- Hirsch LederArmaturenbrett & Alupedale
- AHK
- US-bumper-stripes
 

Anhänge

  • njs001.jpg
    njs001.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 1.984
  • njs002.jpg
    njs002.jpg
    125 KB · Aufrufe: 1.707
  • njs003.jpg
    njs003.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 1.708
  • njs004.jpg
    njs004.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 1.801
  • njs005.jpg
    njs005.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 1.742
  • njs006.jpg
    njs006.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 1.626
:) ....... :)
 

Anhänge

  • xIMG_0898.JPG
    xIMG_0898.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 645
so, der erste Ölwechsel und ein paar mods sind auch gemacht

- aero-lippe
- weiße blinker leuchtmittel
- US-Bumper-stripes
- spurplatten

im Keller

- peedparts fußmatten
- tassenhalter mittelkonsole
- silberfarbige schaltkulisse umrandung

.
 

Anhänge

  • zimg_1487.jpg
    zimg_1487.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 718

Anhänge

  • IMG_3823.JPG
    IMG_3823.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 312
wie jetzt... kein mut mehr für farbe gehabt?
 
Hey Norbert, dass Du heute nicht dein Auto ausführst... Müsstest doch entzug haben, oder?
 
ich warte grad auf die dame des hause ...
( wie immer )
 
.... und dann einfach nur Cruisen?

Hatte heute schon mein "Keilriemenerlebnis" (anderer Beitrag), muß mich jettzt mal Beruhigen, auf der Terrasse mit Laptop geht ds gut :-)
Nachher noch mal fahren, mal sehen, wo es mich hin verschlägt
 
Das sind die "Three Spoke Double Evo" Felgen und nicht die Alu36 .....
 
lecker autochen das...fein.
aber die farbe...:questionmark: ...naja, das lassen wir mal als frühlingshaften gefühlsflash durchgehen, ne. :marchmellow:
 
Die Farbe des Cabrios ist genial.
 
Die Farbe des Cabrios ist genial.

nee nee nee...also mein fall ist das nich. aber gut, die gedanken sind frei. jeder kann machen und kaufen was er will...:rolleyes:

aber bei dir sind ja auch nachts alle mädche bunt...ich kann da nur sagen: nimm dich in acht. es ist schon so mancher morgens voller schrecken erwacht...
 
Sehr sehr schön das Cab!!!!!! Die Farbe ist dafür die beste Wahl.... !!!

lg René
 
hä? naja, also gut. demokratisch überstimmt. :frown:
 
danke für den kaffee bei unserem mini-meeting :smile:

keilriemen wieder o.k. ?

War noch nicht wieder am Keilriemen - habe über Ostern nicht mal Zeit zum fahren gehabt..... Nichts zu danken für den Kaffe, habe ja auch eine kleine Probefahrt machen dürfen. Ich denke, meine bessere Hälfte ist jetzt ein Stück mehr infiziert :biggrin:


Die Farbe ist echt genial, wäre bei mir nachRotmet. die zweite Wahl!:cool:
 
Zurück
Oben