Der Kommunalwagen fährt wieder..................

Wichtiger als all das ist die Behördenausstattung für's Handschuhfach:
- die amtliche Butterbrotsdose,
- die Thermoskanne sowie immer greifbar
- ein Taschenkalender, in dem die jährlichen Brückentage schon farblich markiert sind, um schneller als die Kollegen für diese Tage Urlaub einzureichen, mit denen man dann möglichst viele verlängerte Wochenenden hat.
Aber Obacht, Freitags ab 12:00 h läuft er dann nur noch auf zwei Zylindern.
 
:laugh: Ich mag deine Geschichten,und die Art und Weise wie du deine Fahrzeuge kaufst. Schönes Jägermeister Outfit,gefällt mir.
 
Jägermeister! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ein schönes Geweih mitten auf der Motorhaube!!!:biggrin:
 
Mein Glückwunsch zu dem Kauf und dem erfolgreich abgeschlossen und tollen sowie schönen Projekt/95‘er . So langsam entwickelt sich da aber ein amtlicher Fuhrpark bei Dir. :top:

Eine Flasche Jägerneister, wie ich Dich kenne wird sie leer sein :smile:, könnte man im Kofferraum schon stilvoll platzieren. Soweit weg zu einem Elch ist sie ja auch nicht und Natürlich neben der von jayjay schon genannten Brotdose und Thermoskanne.
 
Ich freue mich riesig, dass der 95V4 in sooo gute Hände gekommen ist und nun endlich ein so tolles Leben führen darf!
Für die unter Euch, die die Vorgeschichte dieses SAABs nicht kennen:

Der SAAB 95 wurde damals, es war 2004, über eBay angeboten.
Ich habe ihn damals ersteigert und dann per Trailer in der Schweiz abgeholt.
Nach einigen Reparaturen habe ich ihn mit roten 07-Kennzeichen bewegt und an einigen Oldtimer-Veranstaltungen teilgenommen.
2006 habe ich ihn dann aber (leider) zugunsten meiner Sonett III verkauft. Zum Glück wurde er gut und trocken eingelagert.
Und nun hat ihn der Ulli :-)

Im Mai beim SAAB-Treffen in Hamburg sehen der 95 und meine Sonett sich dann erstmalig ;-)
 
Ich werde nächste Woche mal bei Jägermeister anfragen ob die das Auto für Werbezwecke brauchen können ...........................:biggrin::tongue:
 
upload_2019-3-29_21-47-12.jpeg
Würde sich ja gut hinten im Kofferraum einrichten lassen (beleuchtet!) und damit fährst Du dann zur Tankstelle!
 
Naja, nicht ganz. Mein weißer 900er
https://www.saab-cars.de/threads/endlich-gehts-los-instandsetzung-dr-ovh.41916/
ist verkauft. Erstbesitzer war ja ein gewisser Dr. Otto von H. und nun hat ihn, ja man mag es kaum glauben, ein Arzt aus der Nähe von Minden gekauft. Noch steht er in meiner Garage, aber demnächst wird die Zeit kommen, da wird er gehen.
Anhang anzeigen 159098
Ach, das der 900‘er weg ist habe ich wohl nicht mitbekommen oder gut verdrängt.
Ich habe eben mal gegoogelt, da mir der Dr. Otto von H. nichts gesagt hat.
Als erstes Ergebnis kam Otto von Habsburg. Der war es wohl nicht aber wäre auch nicht schlecht gewesen.
Aber das Ärzte so auf weiße Autos stehen ist wirklich ein Phänomen. Ich kenne da auch den ein oder anderen. Ist aber vllt. so wie bei Architekten, die ja gerne schwarze Autos fahren.
 
da passt das rote Kreuz besser drauf..... :)
 
Zurück
Oben