Der Fluch hat ein Ende: Fremdradio und AS3 beim 9-5er

Dieses Thema im Forum "Hi-Fi und Navigation" wurde erstellt von TIK, 27 Juni 2007.

  1. saab.otage
    Offline

    saab.otage

    Dabei seit:
    23 Juni 2016
    Beiträge:
    573
    Danke:
    64
    SAAB:
    9-5
    Turbo:
    FPT
    Was genau passiert, wenn ich das Radio ohne den Adapter betreibe? Ich habe einen Adapter gebaut und er scheint auch zu funktionieren. Allerdings funktioniert es auch ohne Adapter :confused:. Die Lautstärke ist ohne Adapter höher, aber wie wirkt sich das sonst noch aus?
  2. saab.otage
    Offline

    saab.otage

    Dabei seit:
    23 Juni 2016
    Beiträge:
    573
    Danke:
    64
    SAAB:
    9-5
    Turbo:
    FPT
    Hat sich erledigt :-D. Ich hab den Adapter nun zwischen Radio und AS3 und der Klang ist super. Am Radio muss ich noch ein bisschen feintunen, aber es passt schon mal.