Der Buchhalter ist zurück!

Mit dem Dachhimmel bist Du in jeder Polizeikontrolle mode - PEACE :biggrin:
 
Geil, der Himmel ist genital :D.
Noch bisschen Politur und Kunststoffpflege und schon sieht er außen wieder aus, wie Opa ihn bestellt hätte! (Klorolle nicht vergessen)

Tolles Projekt!
 
Warum sind denn Felgen vom Opel Zafira drauf statt der Saab-Felgen? :redface:
 
Ich könnte heulen - vor Freude!!!! So eine geile Kiste. Wie gesagt, vor 11 Jahren gekauft, 1000 Euro, Fähnchenhändler bei Erkner...

Unnu: Die StRudels rocken das Ding und ich bin langsam neidisch auf (wie nannte Strudel ihn?) ... Schraube, gefangen im Körper eines André, der immer nur nagelneue VWs fahren
muss. Nun ändert sich sein Leben. Er fährt jetzt Buchhalter 902 nach StRudel-Team-Komplettkur.

Am Ende sind in den letzten 2000 km folgende Teile verbaut worden:

Federn komplett
Stoßdämpfer komplett
Querlenker
Koppelstangen

gestRudelt wurde:

Öl
Kühlflüssigkeit
alle Filter
Riemen
Zündkerzen
Kleinteile

Bremsen komplett (edit nach Anschiss vom Durchführenden - sorry!)

... und der wohl geilste 902-Himmel der Welt. In echt noch wilder als auf`m Foto.

Kommende Woche noch Karosseriearbeiten Radlauf hinten links - danach erneute Aufbereitung vom Lack (rot ist zwar undankbar was das Ausbleichen angeht, aber extrem kontraststark nach der Lackkur)

Danach witzige 17 Zoll drauf.

Klimaservice, tanken, Zulassung auf "Schraube"

Und die kleinen beginnenden Schwachstellen im Unterbodenbereich werden dann nach Zulassung in der StRudel-Base erledigt. Von allen Beteiligten bei lecker "Applkuchn"

Naja, und dann fährt er halt wieder 100.000 km...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' das so gelassen wie der Buchhalter :burnout:
 
Zurück
Oben