Elektrik Denso Navi adapterkabel fremdradio

Registriert
23. Dez. 2010
Beiträge
1.468
Danke
810
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Adapter.

es ist ein 2004er mit dem Denso Navi

gibt es jemanden der das erfolgreich umgebaut hat ? Link ?

vielen Dank
 
Laut Beschreibung ja für 2006-2010, bedeutet das, ich könnte mit diesem Adapter einfach die Denso Navi Headunit rausnehmen und ein "beliebiges" Android Plug&Play einsetzen?
 
Achso, Deiner ist ja 2004, ich weiß nicht, inwieweit das Baujahr hier relevant ist.
Theoretisch sollte es aber gehen, da es ja meines Wissens nur ein Denso Navi gibt.
Die Anschlüsse sollten also dieselben sein.

Edit:
Du brauchst jeweils noch Adapter für Radio- und Navi-Antenne.
 
Laut Beschreibung ja für 2006-2010, bedeutet das, ich könnte mit diesem Adapter einfach die Denso Navi Headunit rausnehmen und ein "beliebiges" Android Plug&Play einsetzen?
Bei deinem 2006er ja. Plug&Play bezieht sich hierbei aber nur auf's Elektrische.
Die Antennenadapter brauchst extra.
LFB kannst abgreifen.

Mögliche passende Rahmen gibt's zu einem erschwinglichen Preis bei Aliexpress.
Da muss ich bei mir auch noch nachbessern.

Denso scheiden, sonst meckert das Tech2 andauernd rum.
Muss ich auch noch machen, hatte beim Ausbau noch keins.

Achso, Deiner ist ja 2004
Ich meinte natürlich ATAQE seinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben