Das war es dann...

Der 9-5 steht nur noch vor der Tür, weil die nächste Besitzerin im Skiurlaub ist und ich muss den nochmal durch den TÜV bringen.

Machst Du wenigstens noch ein paar wehmütige Farewell-Bilder für die Albumgalerie ? :frown:
 
Ich mach dann auch noch ein paar Bilder...

Bimmerforum ist stark wechselhaft, gibt aber auch interessante wie z.B. das hier http://www.bmwcoding.com/. Ich muss mich ja technisch völlig umstellen und lese mich da gerade noch ein. Ich komme aber immerhin schon in die Steuergeräte zum auslesen :)

Wobei hier subjektiv das Klima in letzter Zeit auch etwas sehr nachgelassen hat. wenn ich mir so ansehe was sich da in dem Saab, Opel usw. Thread und einigen anderen Threads für Dinge abgehen, tauge ich wahrscheinlich wirklich nicht zum Fan der Marke Saab.
 
mit steigenden Temperaturen wird's Klima hier auch wieder besser
 
SAAB Fahren ist an sich schon ein Experiment. Wer darauf keinen Bock hat, ist woanders besser aufgehoben. Wobei die etablierteren Hersteller zwar den Eindruck von Vollkaskosicheheit erwecken, man dann im Kleingedruckten aber solche Sachen findet, wie "ausgenommen von der Garantieverlängerung sind alle Teile des Abgassystems" (VW), was zu einem Dutzend zusätzlicher Werkstattbesuche und mehreren Tsd € Zusatzkosten führte. Dagegen bei einem SAAB gehe ich vornherein total kritisch an alle Bauteile ran, was die Sache dann sehr zuverlässig gemacht hat.
 
:confused:
Man setzt sich rein und fährt.
So what?
Kommt drauf an, was mit Fahren gemeint ist. In meinem Falle ist es so, daß ich oft irgendwo in der EU unterwegs bin und da Null Bock auf Pannen habe, weil sowas im Ausland ja noch komplizierter ist, als hierzulande - siehe z.B. den Fahrer neulich. der bei Brno (Brünn) in der CZ mit ADAC und tschechischem Reparateur riesen Kosten und Probleme hatte. Da das Werkstattnetz von SAAB nicht so eng ist, kann man schon von Experiment sprechen - sagen jedenfalls meine Mainstreamfahrerkollegen.
 
Schade

Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem bayerischen Automobil, gg aus hh :smile:

Wir lesen und schreiben uns ohnehin bald wieder, wenn du dann einen 9-5II hast ....:rolleyes::cool:
 
Kommt drauf an, was mit Fahren gemeint ist. In meinem Falle ist es so, daß ich oft irgendwo in der EU unterwegs bin und da Null Bock auf Pannen habe,...

Du hast es ja auch richtig gemacht und den üblichen Wartungsstau beseitigen lassen.
Das setze ich voraus, aber auch ein bmwaudimercedesetc. repariert sich unterwegs nicht selbsttätig.:cool:
 
Was der BMW ist, bekommt Heimweh wenn er kaputt ist, er ruft dann da an und lässt sich reparieren.... :)
 
Was der BMW ist, bekommt Heimweh wenn er kaputt ist, er ruft dann da an und lässt sich reparieren.... :)

Nach Hause telefonieren...Bimmer guckt dann traurig und reckt die AHK in die Höhe..."tiefduckundweg":vroam::smile:

Alles Gute mit dem neuen und allzeit genug Grip unterm Reifen.
M.
 
Eignung als Kombinationskraftwagen - hmmm naja. Da muß man ja schon bei kleinen Servern die Rückbank ein Stück vorklappen..

IMG_0648.jpg
 
Eignung als Kombinationskraftwagen - hmmm naja. Da muß man ja schon bei kleinen Servern die Rückbank ein Stück vorklappen..

91845-das-war-es-dann-img_0648.jpg

Oha, erste Zweifel:rolleyes:
 
Das bricht selbst der Curver-Kiste den Rahmen ... :wink:
 
Tja :) Aber in den Saab passt locker ein Cluster mit USV und Zubehör... (Ja das Auto hat Niveauregulierung und kommt nach kurzer Fahrstrecke nach oben......)

esx%20cluster%20im%20auto%202.jpg
 
so säubert man die Bremsscheiben hinten! :biggrin:

Btw, der 901 Combi Coupé hat einen größeren Kofferraum als eine Mercedes E-Klasse T-Modell!:biggrin:
 
Hmm - als Häuslebauer kann ich nur berichten, dass in eine 9k eine Mischmaschine und eine 100l Schiebetruhe rein passt - Server übersiedle ich eher selten - die lass ich liefen...
Aber eine komplette Filialausrüstung mit 6 22" Monitoren, 6 PCs und einem X340 hab ich schon mal damit herumgefahren....
 
Is die Laderaumabdeckung bei BMW eigentlich auch elektrisch? Bei der E-Klasse war es ja so.
 
Zurück
Oben