Das Logo müsst Ihr entscheiden !!!

Welches Logo für www.sedanretter.de


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hi zsamm....

So...hatte mal ein bischen Zeit...und hab über ein Logo nachgedacht...

nachdem hier alle gemeckert haben...*gg

Ihr sollt entscheiden !!!

Version 1:
logo_schwarz.gif


Version 2:
logo_rad_schwarz.gif


Version 3:
logo_ronal_schwarz.gif


Los geht's !!!!!!
 
Das hat noch Potential.
Vielleicht stellst Du dann mal die Nummern 11,12 und 13 zur Abstimmung.
 
dann 38 bis 40
 
das ganz könnte noch etwas eckiger kommen. . . ich probier nachher mal was. . .
 
Nix da, die 1 - eine klare, einfache Strichzeichnung. Kein Mischmasch.
Vielleich kann man die Räder vorne und hinten noch andeuten (als Strich) und die Domähn sozusagen auf Bodenhöhe platzieren.
 
3!

Auch wenn wir wohl wenig Chancen haben :rolleyes:
 
Jo stimme mit Peak überein... die 1 mit angedeuteten Rädern...

die url ist ok da wo sie ist...

hat der Sedan denn grundsätzlich ein Schwellerproblem? :rolleyes: :smile: :biggrin:


PS: Entschuldigung aber die 3 geht gar nicht :vroam:
 
ganz klar 1 :-)
 
Ronal is the best , f... the Rest
 
Also ich finde 1 auch am besten (von den dreien) - aber sag mal wieso hast du nur Steiliversionen gemacht?? :rolleyes: :rolleyes: :biggrin:
 
...an der Silhouette stimmt irgendwas nicht. Stoßstange Frontpartie du dick, Übergang Motorhaube Scheinwerfer zu rund, und den Spoilerbürzel vorne weglassen - das lenkt nur vom Wesentlichen, dem Kofferraumdeckel, ab. Vom Verhältnis Strichführung zur Typographie gefällt mir sonst 1 am besten. Ich stimm aber nicht mit ab - mag keine Sedans (mehr)... :frown:
 
Unserer Favorit die Nr. 2!!!
Ein Saab ohne Räder, sieht aus als wenn er nicht mehr gerettet werden kann!
:biggrin: :biggrin:
 
Auch wenn ich die Ronal Turbos ja sehr schick finde - die Nummer 1.

Kann man vielleicht noch den Heckspoiler integrieren? Der ist wichtig! (Wie wir ja in einem anderen Thread lernen durften.)
 
1...

aber sven, sag mal, steilschnauzer sedan mit 16s beplankung?
 
Zurück
Oben