Das ist der Hammer!

so nach und nach outen sich die alten säcke ...
 
hehe ich hab die Dinger aber auch schon gekannt, hab ernsthaft angeraten, es am elterlichen Fahrzeug zumindest mal zu probieren. Pappi sagt nur, "Ach, G'lumpatsch!"
Gut gegen Gewischt-bekommen (scheint jetzt wieder Saison dafür zu sein), soll hingegen folgendes sein: Rahmen ganz feste halten, bevor man den Fuß auf den Boden setzt. Dann soll der Strom sanfte abgeleitet werden. Erfahrungsbericht folgt. . .
 
:D :( ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.....
jedenfalls habe ich nach der Online- Bildschirmreinigung jetzt Kopfschmerzen, spüre jedoch wie die positive Ausstrahlung des Monitors mich wieder zum lachen bringt....


PS: Diese alten Gummiteile bringen mich auf eine tolle Tuningidee... für den Profi- Kostenbewußten- Ebaytuner..... einen Markt scheint es ja zu geben...
 
Eines ist klar, solange es um das Auto geht, kann man vielen Deutschen für den letzten Sch*** Geld aus dem ansonsten so dicht verschlossenen Portemonaie locken.

Man denke nur an die unsäglichen Farbkleckse, die eine Zeit lang unentbehrlich schienen. Nachfolger waren glaube ich die imitierten Lufthutzen und Metalltankdeckelklappenverblender in Inbuscarbonaoptik, ebenfalls aus Folie. Herstellungskosten der Folie wahrscheinlich < 5 ct., Thekenpreis ein vielfaches. Oder die saugnapfgestützten Sonnenblendschirme mit den "lustigen" Katzengesichtern, Taiwanimporte für ein paar Cent. Oder Wackeldackel und -elvis.

Also im Ergebnis ein Riesenmarkt! Lässt sich bestimmt was machen.
 
Die "Schattenkatzen" bringen aber real was, wenn man hinten Kinder, Hund o. ä. mitführt.
 
Antwort ist gekommen:

"Hallo Herr Koselowzki,
für Ihre Probleme gibt es eine Lösung, es gibt mehrere Möglichkeiten damit Sie mit Ihrem Auto ohne Stress unterwegs sein können.
Zu unserem Kundenkreis gehöhren Jaguar, Mercedes, Rang Rower, VW Passat,Golf, Ford Galaxy,VW Schran, Opel, Suzuki usw. wir sind seit 1986 im Bereich Filter tätig, unsere Kunden Sind sehr sensible Leute und möchte unsere Technik in Ihrem Auto nicht mehr missen. Wenn Sie wirklich ein unbelastetes Auto fahren möchten, dann melden Sie sich doch einfach rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne. Es ist einfacher Ihnen die Vorgehensweise am Telefon zu erklären.
Mit freundlichen Grüssen
BPES. H.Hoffmann

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Kaselowzki" <xxxxxxxxxxx@gmx.de>
An: <info@bpes.de>
Gesendet: Mittwoch, 6. April 2005 21:03
Betreff: [Norton AntiSpam] Kontakt [sic!]"

Vor Dienstag werde ich aber nicht anrufen!
 
Lol, ich les auf der Heckklappe ja immer entweder "VW Sharon" oder "VW Shavan" (unsere BW-Kultusministerin, würg!), gerade eben "VW Schrein", aber das man Range Rover so grottenfalsch schreiben kann. . .
Wie hieß es nicht bei Pessoah (sinngemäß), "das besonders Verzückende an derlei Gurus, Sinnstiftern etc. ist doch, dass sie scheints alle Weisheit der Welt und umfassende Kompetenz im Umgang mit dem Metaphysischen gepachtet haben, aber sich nicht mal fünf Minuten mit richtiger Orthografie oder Interpunktion aufgehalten haben!"
 
Wie hieß es nicht bei Pessoah (sinngemäß), "das besonders Verzückende an derlei Gurus, Sinnstiftern etc. ist doch, dass sie scheints alle Weisheit der Welt und umfassende Kompetenz im Umgang mit dem Metaphysischen gepachtet haben, aber sich nicht mal fünf Minuten mit richtiger Orthografie oder Interpunktion aufgehalten haben!"

Uuuuuiiiiiiii, den Satz lerne ich auswendig ..... :wink:
 
Mir fällt gerade erst auf, daß sogar der von mir gewählte Name von der Firma falsch geschrieben wurde. Ich unterschrieb mit Kaselowzki und sie schrieb mich mit Koselowzki an.
 
Zurück
Oben