Das Forum ist echt der Hammer!!

Registriert
28. Apr. 2009
Beiträge
118
Danke
6
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Wollte nur kurz mal mitteilen, daß das Forum echt super ist. Nicht nur das man immer kompetente Antworten auf Technikfragen bekommt und ein Fahrsicherheitstraining mit Saabfahrern auf dem Hockenheimring machen kann, sondern auch das man einen Dachhimmel zum Selbstkostenpreis am anderen Ende von Deutschland kaufen kann und diesen dann von tollen Forumsmitgliedern auch noch bis nach Hause geliefert bekommt. Noch nichtmal einen Kaffe oder ein Frühstück wurde dafür angenommen!!
Ihr seid echt die Besten!! Vielen Dank nochmal an KGB, Tempelkim und Acron für diese wirklich einmalige Aktion!
Allerbeste Grüße,
Boris
 
Boris, das kann ich nur unterschreiben. Beinahe hätte ich dir den Himmel vorbeigebracht, wenn ich den Fred "Taxi nach ..." vor meiner Fahrt nah HH gelesen hätte.

Hätte, wäre, wenn ... :smile:
 
Hallo zusammen,
Wollte nur kurz mal mitteilen, daß das Forum echt super ist. Nicht nur das man immer kompetente Antworten auf Technikfragen bekommt und ein Fahrsicherheitstraining mit Saabfahrern auf dem Hockenheimring machen kann, sondern auch das man einen Dachhimmel zum Selbstkostenpreis am anderen Ende von Deutschland kaufen kann und diesen dann von tollen Forumsmitgliedern auch noch bis nach Hause geliefert bekommt. Noch nichtmal einen Kaffe oder ein Frühstück wurde dafür angenommen!!
Ihr seid echt die Besten!! Vielen Dank nochmal an KGB, Tempelkim und Acron für diese wirklich einmalige Aktion!
Allerbeste Grüße,
Boris


so soll es doch auch sein netten menschen hilft man gerne
 
Hallo zusammen,
Wollte nur kurz mal mitteilen, daß das Forum echt super ist. Nicht nur das man immer kompetente Antworten auf Technikfragen bekommt und ein Fahrsicherheitstraining mit Saabfahrern auf dem Hockenheimring machen kann, sondern auch das man einen Dachhimmel zum Selbstkostenpreis am anderen Ende von Deutschland kaufen kann und diesen dann von tollen Forumsmitgliedern auch noch bis nach Hause geliefert bekommt. Noch nichtmal einen Kaffe oder ein Frühstück wurde dafür angenommen!!
Ihr seid echt die Besten!! Vielen Dank nochmal an KGB, Tempelkim und Acron für diese wirklich einmalige Aktion!
Allerbeste Grüße,
Boris

Wenn Du gesehen hättest, wie gekrümmt Alex in seinem 901er gesessen hat:eek:. Der konnte kaum hinterm Lenkrad unsere Hausnummer erkennen:biggrin:.

Viel Spass mit dem Himmel
LG KonradZ
 
Wenn Du gesehen hättest, wie gekrümmt Alex in seinem 901er gesessen hat:eek:. Der konnte kaum hinterm Lenkrad unsere Hausnummer erkennen:biggrin:.

Viel Spass mit dem Himmel
LG KonradZ

nu iss aber schluss,:smile:

- die konnte ich gar nicht übersehen - bei drei Saabsen vor der Tür -

Himmeltransport ist keine Hexerei, Tempelkim und ich haben eine schöne Lage ausbaldouwert,
der ( sowieso eher breit als lang geratene ) Fahrer konnte weiterhin aufrecht sitzen und alle Lademöglichkeiten nützen. Lediglich die Sicht per Innenspiegel war "dezent" eingeschränkt.

( Dachte Du bist der Wahrheit verpflichtet - aber fragte nicht schon Plilates - oder war es Pilatus - was ist Wahrheit ?? ) :tongue:
 
Dachte Du bist der Wahrheit verpflichtet - aber fragte nicht schon Plilates - oder war es Pilatus - was ist Wahrheit ?? :tongue:

Du weißt ja, selbst in der Physik ist die Wahrheit relativ, wie soll es erst in der Verwaltungswissenschaft sein? Außerdem bin ich ja hier "nur" privat, obwohl ja eigentlich auch "immer im Dienst":biggrin:. Die Wahrheit ist, dass Dir nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist (und das ist auch gut so:smile:).

LG KonradZ
 
(...) sondern auch das man einen Dachhimmel zum Selbstkostenpreis am anderen Ende von Deutschland kaufen kann und diesen dann von tollen Forumsmitgliedern auch noch bis nach Hause geliefert bekommt. (...)

Halt ihn in Ehren. War wahrscheinlich der erste Alcantara-Himmel überhaupt - und entsprechend der damaligen Foren-Situation in Deutschland und des dortigen Umgangstons ein Mitgrund dafür, dass es dieses Forum gibt. Hat also Geschichte :biggrin:
 
...und ich weiss jetzt, dass mir ein dunkler Himmel zu dunkel ist. ...besonders, wenn er kein Loch in der Mitte hat. :biggrin:
 
Zurück
Oben