Das 99*9000*9-3*9-5 oder völlig bekloppte Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabs eigentlich mal gelbe Blinker für den 902/931?

Anhang anzeigen 195413
Also das geht schon in die richtige Richtung...meine Sicht: tief muss sein, der Felgenstern schwarz aussen silber lassen, dann ein Schwert vorne unterm Spoiler, am Besten aus Carbon und dann auf die Frontscheibe oben ein Aufkleber SwedenPower, Nebelscheinwerfer unterm Grill...... ja ich denke das wäre ordentlich krawallig
 
Das entwickelt sich, da bin ich mir sicher. Zum Entsetzen vieler wahrscheinlich, aber wat solls...:biggrin:

Heute sollte eigentlich der Kühler im CV und eine Servoleitung im CV getauscht werden. Der Ersatzkühler hat sich gestern als Sieb erwiesen und das mischbare Servoöl musste ich gestern erst bestellen.
Also wird beides nix.

Gelegenheit, den Umzug in die Halle zu starten.

Heute werde ich Ophelia aufladen, das ist mit dem Rollschemel etwas aufwändiger, und rüberbringen. Wenns passt, das CV dann noch hinterher.


An dieser Stelle beende ich diesen Thread. Das war bis hierhin die Geschichte eines Bekloppten, der mit etwas über 50 irgendwie meinte, jede Vernunft fahren lassen zu müssen und plötzlich das zu tun, was ihm sein kindliches Gemüt einflüsterte. Nachzulesen auf den vergangenen 36 Seiten.

Es hat mir irrsinnig Spaß gemacht, das immer wieder mit Euch zu teilen und meine wilden Ideen und leichtfertigen Absichten ausbreiten zu dürfen. Vielen Dank für die Unterstützung, die Kritik, die Anregungen und Euer Mitmachen überhaupt.

Ich werde die Moderation bitten, diesen Thread in den nächsten Tagen zu schließen.

An anderer Stelle wird es weitergehen, aber im Rahmen eines neun Anfangs. Das wird strukturierter, dichter und deutlich performanter sein.
Die einzelnen Projekte werden Tagebücher bekommen, die ich als Dateien anhängen werde. Meine Berichte selbst werden sich mehr um das kleine Universum meines Wahns an sich drehen.

Ich verabschiede mich nun von dem völlig bekloppten Projekt und beginne damit, mit klawitters brief history of saab die nächste Evolutionsstufe zu zünden.
Ick freu mir ma wieder wie Bolle ;)


:hello:
 
Einen kleine Nachtrag gibts noch: Das Zelt des Vormieters in der Halle ist geräumt und fast aller Kram von ihm weg. Kommende Woche wird es noch abgebaut, ist wohl an jemanden anderes verkauft. Und Ophelia ist heute schon mal angekommen.

upload_2021-3-20_19-24-49.png
 
Bei Deinem Vorhaben ist das Zelt hinderlich.
Pauschal hätte ich das Ding für kleines Geld übernommen. Du möchtest ja für einen Platz einen geheizten Platz haben, dafür ist das Ding doch okay.
das Teil zu versetzen ist doch nicht der Akt.
 
Es ist für 600 Ocken über den Tisch gegangen. Taugt aber nur beschränkt: Keine Entlüftung, zu schmal und/ oder zu kurz für 2 Autos, zu niedrig auch für ne Spenglerbühne...
Ich brauchs nicht. Die bestehenden Pläne werden umgesetzt. 90 25mm OSB/3-Platten, 300 lfm imprägniert Dachlatten, 85 lfm KVH nsi 140/80... Aber das ist / wird eine / die andere Geschichte :hello:
 
Wunschgemäß geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben