Darf ich vorstellen: Etienne Morsas Sedan

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.120
Danke
7.462
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Lange hat er auf diesen Moment gewartet,

nun ist es soweit.

Vor 2 Wochen hat er sein Oldtimer Kennzeichen bekommen und darf sich wieder in freier Wildbahn bewegen.

Vor 7 Jahren kaufte ich ihn von Etienne Morsa und seitdem wartete er auf seinen großen Tag. :smile:

Die Lederausstattung hat er natürlich spendiert bekommen...
 

Anhänge

  • Oldtimer1.jpg
    Oldtimer1.jpg
    554 KB · Aufrufe: 299
  • Oldtimer2.jpg
    Oldtimer2.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 297
Fährst Du denn damit auch dieses Jahr nach Huy? :hello:
 
Schöne Farbe - mal wieder was anderes als dieses ewige elendige Schwarz... :biggrin:
 
Lange hat er auf diesen Moment gewartet,

nun ist es soweit.

Vor 2 Wochen hat er sein Oldtimer Kennzeichen bekommen und darf sich wieder in freier Wildbahn bewegen.

Vor 7 Jahren kaufte ich ihn von Etienne Morsa und seitdem wartete er auf seinen großen Tag. :smile:

Die Lederausstattung hat er natürlich spendiert bekommen...
:top::top::top:
 
Sieht echt gut aus. Kompliment.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, da ist der Wagen ja in wirklich gute Hände gekommen :top:
 
Ich liebe Sedans bzw >3-Türer, besonders innen mit den gesteppten Türverkleidungen... :smile: Und Schrägschnauzer! :love:
 
4 oder 5 Türen halt... :rolleyes: die haben andere Türinnenverkleidungen als die 3 Türer und Cabrios, und wie ich finde sehr viel edler. Alleine schon der Türöffner aus solidem, verchromten Medall...
 
in memoriam mein letztes Bild von Etienne, welches ich auf einem gemeinsamen Treffen, wenige Monate vor seinem Heimgang gemacht habe...

DSC_0076.jpg
 
4 oder 5 Türen halt... :rolleyes: die haben andere Türinnenverkleidungen als die 3 Türer und Cabrios, und wie ich finde sehr viel edler. Alleine schon der Türöffner aus solidem, verchromten Medall...

Mir gefallen sie auch, allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen: Beim Coupé lässt sich sowohl auf der Armauflage als auch auf der Oberseite am Fenster der Arm besser unterbringen.
 
So Leute,

der Wagen bringt mich zu Weißglut.

Läuft wie ein Sack Nüsse und bis auf den Motor selber und den Kabelbaum habe ich ALLES probeweise getauscht. Nichts ausgelassen.

Es gibt eine Grenze für alles.

Demnächst Schlachtplatte
 
Zurück
Oben