Danke für Aufnahme grüsse von CH

Registriert
14. Nov. 2017
Beiträge
15
Danke
4
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Besten Dank für die Aufnahme ich freue mich hier sein zu dürfen

Zu mir

Martin 42 wohnhaft in der Schweiz

Zwar noch nicht lange vom Saab Virus gepackt dafür umso schlimmer infiziert

Vor 2 Jahren wollte ich eigentlich nur ein Winterauto um meinen geliebten Benz zu schonen
Mein guter alter Schulfreund hingegen schwärmte schon seit Jahren von Saab und wollte mich dauernd überreden auch einen zu kaufen

Nun da ich auf der Suche nach einem Winterauto war und er ganz zufällig ein Fahrzeug zu viel hatte kam es wie es kommen musste.

Ich kaufte es ich fuhr es und ich verliebte mich

Es ging keine zwei Wochen da wurde es getauft (blue) und reute mich jetzt auch zum Arbeiten fahren oder durch den Schnee

Ich wurde durch ihn auch in die hiesige Saab Szene eingeführt und es kam wie es kommen musste ich kaufte mir einen weiteren saab um meine geliebte blue zu schonen

Man lernt Leute kennen man erwarb sich Kenntnisse man fing an Autos zu suchen zum schlachten um an Teile zu kommen die in meinen geliebten 9-3 flossen

So hat sie nun innen und außen einige Teile mehr die auch gleich in Wagenfarbe lackiert wurden und endlich eine Lederausstattung auch die Leistung wurde kontinuierlich vermehrt so steht sie aktuell mit 210 PS am Start

Unterdessen sind bereits drei Fahrzeuge im Einsatz und zwei in der Werkstatt und ein weiteres wartet auf sein Ende auf der Schlachtbank

Zum Fuhrpark gehören
In betrieb
1999 9-3 Cabrio Deauvile the beauty
2002 9-3 SE 5 Door blue
2001 9-5 kombi silver surfer täglich im einsatz

Am richten
2002 Aero Coupe
2002 Aero Kombi Hirsch

Und meine Wunschliste ist noch lange nicht am Ende
Ein 9000 und ein 900 wirds schon noch geben.. hoffe ich

Das problem ist nur wohin damit...
Und hier sind sie
Die, die mir immer wieder was zu tun geben...

Ich hoffe hier viele neue Kontakte zu kriegen und freue mich auf rege Diskussionen

Allzeit gute Fahrt Gruß Martin
20170531_135051.jpg FB_IMG_1509961183767.jpg

FB_IMG_1492709247788.jpg
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Grüezi und willkommen hier.
Schöner Fuhrpark :top:
 
Auch von mir ein Gruss aus Bern :ciao:
 
hoi Gruss aus dem Oberbaselbiet, wo bist du unterwegs ?
 
Auch von mir ein Gruß aus der Regio (30 km nördl. von Basel).
 
Willkommen im Forum :ciao:

Gruss vom oberen Zürisee
 
Willkommen im Forum!
Hast dir ja schon einen beachtlichen Fuhrpark zugelegt - blue sieht wirklich gut aus.
Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Wow vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung

Mich findet man in der Region Rhein Bodensee

Meine Homebase befindet sich in Stein am Rhein

Falls mal einer in der Nähe ist gerne melden ein Kaffee oder ein Bier steht meistens bereit
 
Willkommen! Stein am Rhein, wohnen, wo andere Urlaub machen :top:
 
Zurück
Oben