Da is Er nun.....

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
970
Danke
181
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hier stellt sich mal ein Saab Cabrio ohne Namen vor......

Ich bin ein 900 S Cabrio aus ´11/1993 in blau metalic, das blaue Käppchen fehlt natürlich auch nicht.
Ausgeliefert wurde ich in den Nierderlanden an die schöne Küste, wo ich auch bis zu meiner Überführung nach Deutschland nur einen Herren hatte. Die Trennung wurde leider durch ein neues Getriebe mit fehlerhaftem Kupplungseinbau vollzogen, welches sich mein neuer Lehnsher annahm.
Mit Freuden habe ich meine 175775 km zurück gelegt und freue mich auf viele weitere.
Ach übrigens auch hat mein Halter für mein richtiges Kennzeichen gesorgt : AC - T 900
 

Anhänge

  • IMG_1278.JPG
    IMG_1278.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1295.JPG
    IMG_1295.JPG
    806,5 KB · Aufrufe: 80
Klasse und noch mal mein Glückwunsch zum schicken Cabrio.
Ist es endlich so weit und er darf auf die freie Wild(e)bahn?
 
Ja so nen Mist , schon wieder hat einer nen super SAAB erwischt :biggrin::biggrin::biggrin: - viel Spaß damit und viele sorglose sowie unfallfreie km damit :smile: :top:
 
Zurück
Oben