Computerfragen am Stammtisch - macht das Sinn?

Sichere deine Bookmarks bzw merke dir deine Einstellungen / Erweiterung. Deinstalliere FF, installiere FF - importiere deine Bookmarks und mach deine Einstellung sowie wie vorher.
Mit aller Wahrscheinlichkeit ist dein Problem dann Vergangenheit :hello:
Wenn ich mir da halbwegs sicher wäre, würde ich da so machen. Aber wenn es doch zwei Einstellmöglichkeiten gibt zwischen denen das Ding herumschaltet, dann müßte es doch möglich sein, die Einstellung auch anders zu machen.
 
Wenn ich mir da halbwegs sicher wäre, würde ich da so machen. Aber wenn es doch zwei Einstellmöglichkeiten gibt zwischen denen das Ding herumschaltet, dann müßte es doch möglich sein, die Einstellung auch anders zu machen.

Geschätzter Aufwand 4-5 Minuten.

Mein Post, deine Antwort, meine Antwort auf deine Antwort + delay dazwischen ca. 3 Stunden. Über was reden wir bzw wie wichtig ist es wirklich? :hello:
 
Geschätzter Aufwand 4-5 Minuten.
Mein Post, deine Antwort, meine Antwort auf deine Antwort + delay dazwischen ca. 3 Stunden. Über was reden wir bzw wie wichtig ist es wirklich? :hello:
Im Kern hast recht. Ich dachte nur, das geht einfacher.
Wobei, was bei dir und mit deiner Sachkenntnis 4-5 Minuten sind, sind bei mir mindestens 40-50 Minuten.
 
bist du etwa im Fullscreen, also F11 gedrückt oder mal drücken?
 
...hatte selbiges Problem in der Familie auch gerade auf einem Win10 Rechner.
Wie vor beschrieben - alten FF runter, aktuellen raufbügeln - ggf. Links und Lesezeichen vorher sichern und anschließend importieren - weiter „Spaß“ haben.
Meine Recherche hat ergeben, dass in „meinem“ Fall wohl ein (automatisches) Update des Virenscanners den FF lahm gelegt hat.
Für weitergehende Fehlerforschung im Win-Universum ist mir meine Zeit einfach zu schade...
 
Es geht fast nichts ohne Komplikationen.
Keine Ahnung, was Du da machst.
XP, W7 & 10 liefen und laufen bei mir absolut problemlos. W95/W98 früher, das war echte Grütze, weshalb ich selbst statt dessen auch mit NT 3.51 gearbeitet hatte.
 
Naja, für die Arbeiten, die ich mache reicht das iPad vollkommen. 64 Gb sind zwar auch irgendwann voll, aber für unwichtige Sachen reichen Clouds aus. Neuer Computer ist in zwei Jahren angedacht. Kommt darauf an ob ich Ausbildung oder mit der Schule weitermache. Momentan präferiere ich die Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme mit Fachhochschulreife bei Siemens.

In der Tabletsparte finde ich Apple mit ihren iPads gut. Telefone sind mir von Apple zu Teuer. Mac ist nicht uninteressant, Preisleistungstechnisch für mein Budget zu Teuer.
 
Keine Ahnung, was Du da machst.
XP, W7 & 10 liefen und laufen bei mir absolut problemlos. W95/W98 früher, das war echte Grütze, weshalb ich selbst statt dessen auch mit NT 3.51 gearbeitet hatte.

War vielleicht etwas überspitzt formuliert von mir.
 
Perfekt laufen tut Win 10 Pro trotzdem nicht. Die Windows Foto App hatte außerdem vor einem Jahr mehrer JPEGs geschrottet. Es wurde zum Teil bis zu 50% der Farbinformationen geändert. Was die Bilder unbrauchbar gemacht hat.
 
Zurück
Oben