Ciao und Servus,

Wenn Du das alles jetzt auf Dich beziehen möchtest, nur zu.

Naja, in diesem Thread werde ich ja offenbar als derjenige (im Sinne von EINER) dargestellt, der Matze zum Austritt hier animiert... Von einigen jedenfalls. Auf wen soll man dann deine Aussage beziehen, wenn Du nicht genauer schreibst, was dahinter steckt? Wenn es tatsächlich nur ich wäre, dann ist es wirklich kindisch, das ist mir schon auch klar. Wenn anderes dahinter steckt, dann kann das aber so von diesem Fred erstmal niemand riechen.

Allerdings war mit DIE das Zitat in Klammern aus einer Unterhaltung mit Matze gemeint, wo es eben um diese "Gruppierung" ging und nicht um Dich!

Das scheint anderen Lesern aber auch nicht klar zu sein... Aber danke für die Klarstellung. :smile:

Versuch doch mal bitte in Zukunft hier etwas refelktierter zu agieren.

Jawollja... :smile:
 
Beiträge bitte stehen lassen,
Das Argument mit dem "vor's Schienbein treten" stimmt.
Danke

@ralftorsten; du bist dermaßen dämlich, das Du es nicht mal merkst das DU (nicht ich) das Opfer des "fragwürdigen" Moderatoren Eingriffs in einen Thread warst/bist !!
Nicht Dein immerwieder aufflammendes Überall rein und mitgebrabbel oder Dein nicht ernstzunehmender Seitenhieb hat mich dazu gebracht zu gehen, sondern die/der Mod der (wiedermal) nicht konsequent zu Werke geht, sondern nur halbmutig....

Nachdem ich gerade weder Thread noch welchen Mod auch immer benenne, sollte mein Gefasel eigentlich keinen Verstoß gegen die "Don't Diss the Mods" Regel darstellen

Das Wort "dämlich" hingegen ist eine sanfte Reaktion des Waldes....
 
Beiträge bitte stehen lassen,
Das Argument mit dem "vor's Schienbein treten" stimmt.
Danke

Da kann man nicht alleine drauf kommen?

@ralftorsten; du bist dermaßen dämlich, das Du es nicht mal merkst das DU (nicht ich) das Opfer des "fragwürdigen" Moderatoren Eingriffs in einen Thread warst/bist !!

Was bitte weißt Du denn was ich merke und was nicht? Ich rege mich einfach nur nicht darüber auf, wie Du hier des öfteren...

Nicht Dein immerwieder aufflammendes Überall rein und mitgebrabbel oder Dein nicht ernstzunehmender Seitenhieb hat mich dazu gebracht zu gehen, sondern die/der Mod der (wiedermal) nicht konsequent zu Werke geht, sondern nur halbmutig....

Du, mir musst Du das nicht erklären, das habe ich ja schon weiter oben geschrieben... :smile: Deine "Kumpels" haben das aber offenbar so nicht verstanden... :smile:

Nachdem ich gerade weder Thread noch welchen Mod auch immer benenne, sollte mein Gefasel eigentlich keinen Verstoß gegen die "Don't Diss the Mods" Regel darstellen

Also in meinen Augen tut es das schon, aber das ist ja nicht wichtig. Hauptsache Du hast Recht... :smile:

Das Wort "dämlich" hingegen ist eine sanfte Reaktion des Waldes....

Nein, das ist eine Beleidigung. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau deswegen bist Du ab jetzt auf meiner Ignorierliste, für den Fall, dass Du wider offizieller Ankündigung nun doch bleiben solltest...
 
Schließen...!!! Ist blöd so ein gequatsche ... braucht man nicht wirklich..
 
Ich dachte es heisst hier "Hallo". Ich würde das hier in "S..tstorm" umbenennen.
 
Da kann man nicht alleine drauf kommen?
Was bitte weißt Du denn was ich merke und was nicht? Ich rege mich einfach nur nicht darüber auf, wie Du hier des öfteren...
Du, mir musst Du das nicht erklären, das habe ich ja schon weiter oben geschrieben... :smile: Deine "Kumpels" haben das aber offenbar so nicht verstanden... :smile:
Also in meinen Augen tut es das schon, aber das ist ja nicht wichtig. Hauptsache Du hast Recht... :smile:
Nein, das ist eine Beleidigung. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau deswegen bist Du ab jetzt auf meiner Ignorierliste, für den Fall, dass Du wider offizieller Ankündigung nun doch bleiben solltest...
:confused::dontknow::hmmmm: hmmm, warum schreibst Du denn sowas ? :hmmmm: Wenn´s Dich nicht aufregt?
 
Zurück
Oben